cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
Vielleicht muss unser Matt da mal als Landsmann anfragen, damits flutscht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Vielleicht muss unser Matt da mal als Landsmann anfragen, damits flutscht...
Zitat:Original erstellt von: Bl@ck
Arghhhhh, ich reg mich grad so auf. Warum war ich mitem Gebot eintippen zu langsam? Ansonten könnte ich mich die Tage schon EBMM User nennen. Naja, nächste Chance kommt wieder... hoffentlich.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330646525296
Bedeutet das Du kommst ohne Neuzugang zurück?? []Zitat:Original erstellt von: MadMatt986
Hilft auch nichts. Bei Guitar Center muss man anrufen und Glück haben.
Oh, und leider waren kein gebrauchten 5'er Classics da [] Sie hatten eine gebrauchte Rick der gut aussah aber ein Kaputten Elektronik hat. [):]
Bedeutet das Du kommst ohne Neuzugang zurück?? []Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Wie gesasgt, wenn Du was findest schick mir ne mail! Nen classic 4 mit maple neck in El Dorado gold wäre auch was für mich....
Wie gesasgt, wenn Du was findest schick mir ne mail! Nen classic 4 mit maple neck in El Dorado gold wäre auch was für mich....
Gut Ding will Weile haben []Zitat:...aber das liegt am preis musste lange genug für ihn sparen ein zweiter is erstmal nich möglich
Da bist Du nicht alleine, meinen Fretless musste ich aufgrund der Umstände auf Pump kaufen.Zitat:Original erstellt von: Dreadnought
aber das liegt am preis musste lange genug für ihn sparen ein zweiter is erstmal nich möglich