Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Bl@ck
Hat jemand von euch einen Sterling und Stingray in HH Bestückung? Wie siehts da mitem slappen aus? Stört der vordere Humbucker?
Zitat:Original erstellt von: seBASStian
Wo ich soundmäßig hinwill ? Ganz einfach, ich bin einfach sehr stark von dem Sound meines 4er Stingray beeinflusst, diesen Sound habe ich seit 20 Jahren im Ohr und das ist mein Referenzsound.
Der 5er klingt zwar gut, aber nicht so drahtig (oder wie soll ich das nennen), er hat einfach auch nicht den Druck, den Punch []
Aber ich brauche für ca. 20 % des Repertoires einen 5er.
Ich hatte noch keinen in Händen, aber ich wette, daß sie geil klingen[]Zitat:Original erstellt von: MrDeluxe
Wie klingen denn die Classic Stingray´s ? Gibts ja auch als 5er.
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Ich hatte noch keinen in Händen, aber ich wette, daß sie geil klingen[]Zitat:Original erstellt von: MrDeluxe
Zitat:Original erstellt von: MrDeluxe
Das Kozept war: 'EB baut nen Ray nach klassischem Vorbild und verbessert an den sinnvollen(!) Stellen.'Zitat:Original erstellt von: FatSound
jepp,
hatte letzte Woche einen Classic 5 saiter in den Händen, der klang schon nicht schlecht...hab aber die aktive 3band eq's vermisst, wie die bei meinem stingray5, die ist schon geil.
Hab leider nicht über meine Anlage gespielt, sonst könnte ich mehr über den Sound schreiben, aber wie gesagt mit dem 3band Eq würd ich mir sofort einen Kaufen
25th verkaufen
Wie wäre es mit dem?Zitat:Original erstellt von: Bl@ck
Wer also demnächst eine interessante Anzeige für einen EB Sterling in Schwarz oder in Weiß sieht, mit einem HB, immer her damit.
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
Der 2Bd ist nun mal auch in den Frequenzbändern etwas anders abgestimmt als der 3Bd und daher wesentlich am 'klassischen' Sound 'schuld'.
Hätte der 'classic' eine 3Bd-Klangregelung, wär's auch nix 'klassiches' mehr, denn der 3Bd-Eq. ist mitnichten ein 2Bd + Mittenregler.
Hättst'n mal mit Amp angespielt...
Zitat:Original erstellt von: Bl@ck
Sieht ja schon sehr nett aus, leider etwas über meinen Budget. Bei Talkbass war die Tage ein wunderbarer Sterling in weiß drinne, leider ist der schon weg.
Zitat:Original erstellt von: MadMatt986
25th verkaufen
Das würde ich dir nicht raten... Ich habe es getan... leider musste ein Jahr später wieder eine kaufen.... und dann noch eine
Zitat:Original erstellt von: low-fi
Einen gebrauchten Sterling aus SLO für unter 1k Euro dürfte aber eher schwer zu beschaffen sein. Wenn Du in Amiland günstiger gebraucht kaufst, musst Du bedenken, da kommt noch die Einfuhrumsazsteuer und Zollgebühren drauf...
Denk an die Freunde vom Zoll...Zitat:Original erstellt von: Bl@ck
Wenn ich jetzt 800 Dollar und 120 Dollar für den Versand (realistisch?) einplane kommt laut meinem "Importrechner" 843.57 € raus.