schafhalter
الحب هو أساس كل شيء
- Bassix
- ß38.029
@El Rabino: DAS wäre allerdings ein gediegener Einstieg in die Ernie Ball Welt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: El Rabino
Da muss ich wohl mal drüber nachdenken...und die Chefin muss auch noch konsultiert werden.
Da muss ich wohl mal drüber nachdenken...und die Chefin muss auch noch konsultiert werden.
Zitat:Original erstellt von: gb63
Wie heisst es so schön: Es ist einfacher um Vergebung zu bitten, als um Erlaubnis zu fragen.
(Ok Ok... würde bei meiner Frau auch nicht funktionieren [] [])
Zitat:Original erstellt von: gb63
Wie heisst es so schön: Es ist einfacher um Vergebung zu bitten, als um Erlaubnis zu fragen.
Da bekomme ich den Herr Schwarz eher durch.
Gratuliere zur 1000.Zitat:Original erstellt von: Nasty_Hitman
Uuuups .... da ist ja schon mein 1000ster Beitrag !
Nein, ich werde keine inhaltsschweren Widmungen und/oder Dankesreden von mir geben. Ist nicht mein Ding, sowas.
Aber ich werde hier bei den MuMännern diesen Beitrag raushauen weil ich mich diesen Haufen hier am dazugehörigsten fühle.
Sehr hübsches Familienbild Mr. Hitman []Zitat:.... und noch ein Bildchen meiner aktuellen [url="http://img859.imageshack.us/img859/5115/diewaffenkammerweb.jpg"]Waffenkammer[/url]
Der Graue ist in der Form seines Lebens [] neue Buchse, frische Saiten und am Sonntag darf er vor vielen, vielen Leuten, in einem der bekanntesten Münchener Live-Schuppen, zeigen was er kann.Zitat:Original erstellt von: schafhalter
Gratuliere! Sehr schön ... vor Allem der Graue *snief*