MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Da muss ich wohl mal drüber nachdenken...und die Chefin muss auch noch konsultiert werden.

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

Da muss ich wohl mal drüber nachdenken...und die Chefin muss auch noch konsultiert werden.

Wie heisst es so schön: Es ist einfacher um Vergebung zu bitten, als um Erlaubnis zu fragen.

(Ok Ok... würde bei meiner Frau auch nicht funktionieren [B)] [:-)])

Zitat:Original erstellt von: gb63
Wie heisst es so schön: Es ist einfacher um Vergebung zu bitten, als um Erlaubnis zu fragen.

Es ist doch ganz einfach... Wenn ich mir was selber schenke, schenke ich meine Frau ebenfalls was. Das macht natürlich das gesamt Investition etwas teuerer aber hält der Beziehung im lot. [:D]

Optimal ist es wenn mann den punkt erreicht wo die Freu fragt beim durchblättern eine Katalog... "Wolltest du dir nicht eine neu Bass kaufen?" [;-)][:-P]

-M@

Verständnis hat meine auch...bei den letzten hat sie immer gesagt "Kauf ihn" wenn ich noch unschlüssig war. Und den Italia hat sie mir sogar gekauft. Aber Music Männer findet sie nicht schön. Da bekomme ich den Herr Schwarz eher durch.

Uuuups .... da ist ja schon mein 1000ster Beitrag !
Nein, ich werde keine inhaltsschweren Widmungen und/oder Dankesreden von mir geben. Ist nicht mein Ding, sowas.

Aber ich werde hier bei den MuMännern diesen Beitrag raushauen weil ich mich diesen Haufen hier am dazugehörigsten fühle.

.... und noch ein Bildchen meiner aktuellen [url="http://img859.imageshack.us/img859/5115/diewaffenkammerweb.jpg"]Waffenkammer[/url]

Zitat:Original erstellt von: Nasty_Hitman

Uuuups .... da ist ja schon mein 1000ster Beitrag !
Nein, ich werde keine inhaltsschweren Widmungen und/oder Dankesreden von mir geben. Ist nicht mein Ding, sowas.

Aber ich werde hier bei den MuMännern diesen Beitrag raushauen weil ich mich diesen Haufen hier am dazugehörigsten fühle.
Gratuliere zur 1000.

Zitat:.... und noch ein Bildchen meiner aktuellen [url="http://img859.imageshack.us/img859/5115/diewaffenkammerweb.jpg"]Waffenkammer[/url]
Sehr hübsches Familienbild Mr. Hitman [:-)]

Danke Sonic und Schafhalter..[:D]

Zitat:Original erstellt von: schafhalter

Gratuliere! Sehr schön ... vor Allem der Graue *snief*
Der Graue ist in der Form seines Lebens [;-)] neue Buchse, frische Saiten und am Sonntag darf er vor vielen, vielen Leuten, in einem der bekanntesten Münchener Live-Schuppen, zeigen was er kann.

Zurück
Oben Unten