MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Der Gearhunter ist ein guter. Er sucht einem auch spezielle Bässe, wenn man ihn lieb fragt.

achja ... gearhunter420 ... nicht basshunter [:I]

@ El Rabino: na dann check doch einmal ins ernie ball forum ein und kontaktiere den guten. vielleicht findet er ja was für dich!

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, warum werden einem solche Teile immer gerade dann vor die Nase gehalten, wenn man schwach auf der Tasche ist...

Andererseits: Ein BigAl oder Reflex (hatte vorletzes WE die Gelegeheit mal den 4er anzutesten, preislich in D vollkommen übertrieben (3+K€!)) bringen den Ray-Sound auch und zudem noch so'n paar sehr leckere Passiv-Sounds dazu.

Leider gibt's die Elektrik nicht im Ray..[:(!], dann würde ich mir die Kröten dafür echt aus dem Leib schneiden.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

Wow! Lecker...leider nur mit einem Pickup.

Meine persönliche Meinung... Bei der 5er reicht der Single H vollkommen. Wenn du eine fettes "Neck Humbucker" sound willst... Spielst du einfach dass ganze eine Saite weiter nach oben und 5 frets weiter rechts [:D] Mann kann das sogar mitten im Lied machen ohne umschalten zu müssen [;-)]

Zuletzt bearbeitet:

Ok ok...morgen check ich nochmal nen LeFay und wenn der nicht das ist, was ich im Kopf hatte, dann ist der Weise vom gearhunter morgen Abend meiner.

Den Stingray 5 HS von Mingus für 1100$, also ein post vorher.

Wenn da ein Bass verkauft ist wird das Angebot da auch schnell gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

Bei mir wird da ein Bongo angezeigt...um welchen anderen auf der Seite geht's denn?

da drüber ist ein 5er Ray.
Bongo hatte ich jetzt endlich in der Hand und klingt super - aber ich komme auf die Optik nicht klar, den kann ich mir nicht ständig schön saufen - zu ungesund[:D].

Zurück
Oben Unten