MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

Um mal zum Thema zurück zu kommen: Was haltet ihr denn von [url="http://cgi.ebay.de/MusicMan-Stingray-5-HH-White-/270732452218?pt=Gitarren&hash=item3f08e9617a"]dem hier[/url]? Auf den GASe ich grade ziemlich heftig... [ooo]

Der ist hübsch , aber Du bekommst so einen mit Zoll und allem locker für um die 1100 € aus den Staaten. Schau bei Talkbass oder im EB-Forum. Für den Preis bekommst Du den neu.

Ich habe meine letzten 5 Music Mans unangespielt gekauft und sie sind alle gut.

... da kann ich mich nur anschließen ... vor Allem bei Neuinstrumenten kannst du eigentlich nichts falschmachen.
Mittlerweile erlaubt EBMM seinen Händlern auch den Export aus den USA.

Br, Matthias

Zitat:Original erstellt von: schafhalter

.
Mittlerweile erlaubt EBMM seinen Händlern auch den Export aus den USA.

Das allerdings nicht. Nur Sondermodelle, die älter als 2 Jahre sind dürfen exportiert werden. Außer Du findest einen der sich nicht dran hält...

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

Um mal zum Thema zurück zu kommen: Was haltet ihr denn von [url="http://cgi.ebay.de/MusicMan-Stingray-5-HH-White-/270732452218?pt=Gitarren&hash=item3f08e9617a"]dem hier[/url]? Auf den GASe ich grade ziemlich heftig... [ooo]
Der ist wirklich schön ! Ich nehme mal an, dass Du schon 5er Rays angespielt hast. Die klingen nämlich NICHT wie 4er Sting Rays. Gut aber anders.
Zum Preis des GAS-Objektes: Wen Du ihn vom Händler als Gebrauchtinstrument kaufst ,ist er teuer. Wenn er ihn Dir aber als Vorführmodell mit entsprechender Garantie anbietet , dann ist der Preis in Ordnung. Frag` mal nach wie der Verkäufer sich das vorstellt.

danke für die tipps.

ich habe schon mehrere ray angespielt, wobei mir die 5er in der regel besser gefallen haben, als die 4er. aber es waren eben auch einige dabei, die mir nicht ganz so gefallen haben. darum schrecke ich noch ein bisschen vor einem us-kauf zurück. weil katze im sack und so...

Guter Punkt! Dann schau ich mich mal in den Staaten um...
Übrigens finde ich die neuen Classic 5er ja auch besonders hübsch. Grade auch wegen dem Pickguard.

Zurück
Oben Unten