MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Ja wenn das so ist verkauf ich meine ganzen Ami-Geigen und hol' mir eine Harley Benton Preci Kopie für 90 Öcken. Damit spiele ich auch kein Stück schlechter (vom Klang war ja nie die Rede) und habe noch einen Haufen Geld verdient.

Zitat:Original erstellt von: Nasty_Hitman

Ja wenn das so ist verkauf ich meine ganzen Ami-Geigen und hol' mir eine Harley Benton Preci Kopie für 90 Öcken. Damit spiele ich auch kein Stück schlechter (vom Klang war ja nie die Rede) und habe noch einen Haufen Geld verdient.
Wenn Du Deinen ganzen Raffel verkaufst hätte ich gerne meinen RT-1000 zurück. [;-)]

Wo wir schon beim Geraffel verkaufen sind:

http://www.bassmarkt.de/bassanzeige...ng+E%2DBass+Black%2Db%E4sse%2Dverkaufen-30575

Unschön! Der Verkäufer ist ja aus der Fachpresse bekannt und weiß genau, dass es ein Sterling by MusicMan ist ... da muss er es nicht anders herum anpreisen, in den Kleinanzeigen.

Das Theater habe ich kommen sehen, als Ernie Ball die Kreativitätsdürre bei der Namensgebung des "billigen" Sterling hatte [xx(]

Zitat:Original erstellt von: moJoe

...und weiß genau, dass es ein Sterling by MusicMan ist ... da muss er es nicht anders herum anpreisen, in den Kleinanzeigen.

Das Theater habe ich kommen sehen, als Ernie Ball die Kreativitätsdürre bei der Namensgebung des "billigen" Sterling hatte [xx(]
Im Artikeltext steht es dann aber richtig.

[:O!]
aber dann wieder her mit den kleinen bongoloiden !!!

Zitat:Original erstellt von: schafhalter

[:O!]
aber dann wieder her mit den kleinen bongoloiden !!!

[:D] So schnell wohl nicht. [;-)]

Wenn ich mich recht erinnere, behauptete Sterling Ball, er sei dagegen gewesen aber überstimmt worden. Ist ja auch egal, das dürfte wohl eine der dümmsten Ideen gewesen sein, die sie je hatten.

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Wenn ich mich recht erinnere, behauptete Sterling Ball, er sei dagegen gewesen aber überstimmt worden. Ist ja auch egal, das dürfte wohl eine der dümmsten Ideen gewesen sein, die sie je hatten.
Sehe ich auch so. Machen damit den guten Namen Sterling kaputt.
Sind sicher irgend welche hochbezahlten Marketing-Fuzzies gewesen die von der Materie Bass an sich keine Ahnung haben.

Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Mahobongonany wollte sich eigentlich nie von dem trennen...

Mich ebenfalls... Allerdings wenn es um Geld(knappheit) geht können wir Ami's sehr schnell die Prioritäten ändern [:I]

Ich schätze meinem Glück dass ich momentan felsen fest behaupten kann dass ich mich nee und nimmer von meine MM's trennen werde (Natürlich den Big Al ausgenommen)

-M@

Hey Matt, ich habe am Wochenende einen Reflex testen können, der ja von der Elektronik und den PUs dem Al entspricht.
Der *leise sprech* P-Sound *ende* ist ja geil und einige der Sounds meines SR5 HH konnte das Teil auch...

Schade, daß das Bässchen (Violoncello auf deutsch..) von Töchterlein finanziell vorging... klingt aber auch ultrageil!

Zurück
Oben Unten