cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
Na siehste, nomen est omen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Du Deinen ganzen Raffel verkaufst hätte ich gerne meinen RT-1000 zurück. []Zitat:Original erstellt von: Nasty_Hitman
Ja wenn das so ist verkauf ich meine ganzen Ami-Geigen und hol' mir eine Harley Benton Preci Kopie für 90 Öcken. Damit spiele ich auch kein Stück schlechter (vom Klang war ja nie die Rede) und habe noch einen Haufen Geld verdient.
Im Artikeltext steht es dann aber richtig.Zitat:Original erstellt von: moJoe
...und weiß genau, dass es ein Sterling by MusicMan ist ... da muss er es nicht anders herum anpreisen, in den Kleinanzeigen.
Das Theater habe ich kommen sehen, als Ernie Ball die Kreativitätsdürre bei der Namensgebung des "billigen" Sterling hatte []
Zitat:Original erstellt von: Nasty_Hitman
Ja wenn das so ist verkauf ich meine ganzen Ami-Geigen und hol' mir eine Harley Benton Preci Kopie für 90 Öcken. Damit spiele ich auch kein Stück schlechter (vom Klang war ja nie die Rede) und habe noch einen Haufen Geld verdient.
Für alle die schon immer einen beinahe einmaligen MuMan haben wollten.
[url="http://www.ernieball.com/forums/att...s-sale-no-comments-please-mahogany-bongo.jpg"]BONGO HH mahagony[/url]
$3K ist zwar kein Pappenstiel aber wenn man weiß, dass weltweit genau zwei Stück gebaut wurden .....
Zitat:Original erstellt von: schafhalter
[]
aber dann wieder her mit den kleinen bongoloiden !!!
Wenn ich mich recht erinnere, behauptete Sterling Ball, er sei dagegen gewesen aber überstimmt worden. Ist ja auch egal, das dürfte wohl eine der dümmsten Ideen gewesen sein, die sie je hatten.Zitat:Original erstellt von: moJoe
Das Theater habe ich kommen sehen, als Ernie Ball die Kreativitätsdürre bei der Namensgebung des "billigen" Sterling hatte []
Sehe ich auch so. Machen damit den guten Namen Sterling kaputt.Zitat:Original erstellt von: Chuck
Wenn ich mich recht erinnere, behauptete Sterling Ball, er sei dagegen gewesen aber überstimmt worden. Ist ja auch egal, das dürfte wohl eine der dümmsten Ideen gewesen sein, die sie je hatten.Zitat:Original erstellt von: moJoe
Für alle die schon immer einen beinahe einmaligen MuMan haben wollten.
[url="http://www.ernieball.com/forums/att...s-sale-no-comments-please-mahogany-bongo.jpg"]BONGO HH mahagony[/url]
$3K ist zwar kein Pappenstiel aber wenn man weiß, dass weltweit genau zwei Stück gebaut wurden .....
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Steht der denn zum Verkauf? Mahobongonany wollte sich eigentlich nie von dem trennen...
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Mahobongonany wollte sich eigentlich nie von dem trennen...