seBASStian
Well-Known Member
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Letzter Post am 18.03.[?]
Seid ihr alle in Urlaub?
Fleißig bei der Arbeit ![^]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Letzter Post am 18.03.[?]
Seid ihr alle in Urlaub?
Du hast ja auch länger nichts mehr gepostet. []Zitat:Original erstellt von: Chuck
Hurra, sie leben noch.[]
Nun, weder hab ich einen neuen MusicMan noch einen mit losem Kabel, ausserdem kann ich immer noch nicht spielen.Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Du hast ja auch länger nichts mehr gepostet. []
Das wird sowieso überbewertet. []Zitat:Original erstellt von: Chuck
...ausserdem kann ich immer noch nicht spielen.
Okay, das war missverständlich formuliert. Meine linke Hand verweigert immer noch den Dienst am Bass.Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Das wird sowieso überbewertet. []Zitat:Original erstellt von: Chuck
...ausserdem kann ich immer noch nicht spielen.
Nein. Bewegen kann ich die Finger etwa so woe früher, aber speziell der Daumen, Zeige- und Mittelfinger sind vom Gefühl her noch nicht so toll.Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Ist abzusehen wie lange sich das noch hinziehen wird?
Aber nicht so sehr, nicht dass du dann auch irgendwelche Probleme damit kriegst.Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Drücke die Daumen dass es bald wieder ok ist.
Nein. Bewegen kann ich die Finger etwa so woe früher, aber speziell der Daumen, Zeige- und Mittelfinger sind vom Gefühl her noch nicht so toll.Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Ist abzusehen wie lange sich das noch hinziehen wird?
Thx, Matt...
Narben an den Sehnen? Wovon denn? Dieses "Missempfinden" wird sich wohl von selber verabschieden...
Kein Problem. Der Übeltäter ist ein Nerv, Nervus medianus.Zitat:Original erstellt von: MadMatt986
Sorry, Ich hatte was verwechselt.