MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Das ist noch nicht gemischt, daher sind die Gitarren zu laut etc. Die wurden teils nach mir eingespielt. Das ganze gehört zur Solo LP eines gut befreundeten Schlagzeugers, die dann im Juni fertig sein soll. Ich weis nichtmal ob da schon alle Stimmen dabei sind, aber es ist ein nettes verträumtes Teil...

Exactement Pink Floyd ... das war das erste, was auch mir durch den Kopf gegangen ist ...

Sehr entspannt und cool eingespielt, CK - Kompliment!

Alleine schon wegen der superschönen Hälse sind die Classic Rays was besonderes. Die preisgünstigere Variante wäre ein gebrauchter Ray aus den späten 80er oder ganz frühen 90ern . Bis auf die Saitenbefestigung sind die selected Maple Necks sind die ziemlich identisch mit den Classics, was Optik und Ausstattung betrifft.

Und sie haben schon das Body-Shaping. Der 90er, der jetzt bei pernod wohnt hat einen schön, aber unspektaklär gemaserten Hals.
Aber klingen tut er...[:-P]

Der wird sicher nicht so günstig weggehen.
Sind ja noch über 21 Stunden.

Jetzt fehlen ja sogar hier massiv Beiträge !? Von uns hat sich doch keiner gelöscht. Oder etwa doch ?
Schön langsam geht mir das Ganze auf den Senkel. Jeden zweiten Tröt kann man nicht mehr richtig nachvollziehen weil die Hälfte fehlt. Ärgerlich sowas !

Zitat:Original erstellt von: Nasty_Hitman

Jetzt fehlen ja sogar hier massiv Beiträge !? Von uns hat sich doch keiner gelöscht. Oder etwa doch ?
Schön langsam geht mir das Ganze auf den Senkel. Jeden zweiten Tröt kann man nicht mehr richtig nachvollziehen weil die Hälfte fehlt. Ärgerlich sowas !

Stimmt natürlich was Du sagst, ich gebe allerdings zu, dass ich immer nur die allerneuesten Beiträge lese[ooo]

Deswegen finde ich es nicht ganz so schlimm, wenn z.B. auf Seite 53 etwas fehlt [:I]

Zurück
Oben Unten