MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Zitat:

mein 87er hat auch noch das trans-logo

Kollege 6/8, Détails bitte. Kennst du diesen Spruch schon "Ohne Bass kein Bild" ?[;-)]

npnb, ich weiß chuck [:D]
ich glaube den hab ich vor langer zeit mal geposted, aber ich zeig ihn immer wieder gerne:

[URL]http://farm4.static.flickr.com/3658/3409458057_b7f8914af7_o.jpg[/url]

[URL]http://farm4.static.flickr.com/3559/3409457927_1ef4a38d05_o.jpg[/url]

Lasse mir für meinen 3TS-Sterling gerade Eins anfertigen.
Bringt die Lackierung und Maserung besser zur Geltung.

Trans-Pickguard RULZ !!! [:D][;-)]

Der Ray von 6/8 rockt aber mal so richtig !!!
Gefällt mit sehr, sehr gut ! Wieder mal der Beweis, dass Mojo nicht unbedingt mit mumpfigen Flats und zerschrammten Precis zu tun haben muß. [;-)]

Zitat:Original erstellt von: Nasty_Hitman
Wieder mal der Beweis, dass Mojo nicht unbedingt mit mumpfigen Flats und zerschrammten Precis zu tun haben muß. [;-)]
Stimmt. Mein weisser hat ja auch stellenweise Naturholzlook - aber er besitzt die mutes noch[;-)] So ein Teil nimmst du in die Hand und überlegst, welche Bühnen es schon gesehen hat...

danke danke [8D]
ja, der bass ist rock´n roll. hab allerdings schon überlegt die mutes wieder nachzurüsten. leider bisher noch nicht im www entdeckt.
habt ihr tips wo ich eventuell noch suchen sollte??

Zitat:Original erstellt von: sechsachtel

danke danke [8D]
ja, der bass ist rock´n roll. hab allerdings schon überlegt die mutes wieder nachzurüsten. leider bisher noch nicht im www entdeckt.
habt ihr tips wo ich eventuell noch suchen sollte??

Fehlen auch die Schrauben und Federn zu den Mutes? Oder sind die abmontiert und es fehlen nur die Gummiklötze?

Ansonsten: probiers mal im EBMM Forum.

Hm, höchstens ErnieBall MusicMan Customer Service, mute-lose Bridge musst dann womöglich hinschicken bzw. das läuft über den örtlichen Händler. Eine original Mechanik hab ich mal locker beim Händler bekommen, fällt mir grad ein. Ist aber schon 14 Jahre her.

Wieso ist es eigentlich so schwierig an Originalteile zu kommen?
Finde es schon komisch, daß das nur über den Customer Service geht.

Das scheint zur Firmenpolitik von MusicMan zu gehören.
Ich schätze man möchte so sicher stellen, dass original MusicMan Teile nur bei original MusicMan Instrumenten zum Einsatz kommen.

Zitat:Original erstellt von: Nasty_Hitman

Das scheint zur Firmenpolitik von MusicMan zu gehören.
Das scheint nicht, das gehört dazu. Man will vermeiden, dass beispielsweise auf irgendeinen Sperrholzbass MusicMan-Elektronik verbaut wird. Der wird dann trotzdem nicht klingen und dann hat latürnich MusicMan Schuld...

Und wie stellt der Customer Service sicher, daß ich ein MM-Instrument habe wenn ich mich an sie wende?
Wenn z.B. die Elektronik mal den Geist aufgeben würde (was hoffentlich nie passiert) oder nur der Verschluß des Batteriefachs kaputt geht muss ich den Kram ausbauen und einschicken? [:O!]

Zurück
Oben Unten