Chuck
MusicMan
Feines Teil Frau @BassZwerg , auch hier meinen Glückwunsch auch wenn er nicht ganz neu ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Shorty ist so neu, dass er noch nicht mal bei mir istauch wenn er nicht ganz neu ist
Mein Shorty ist so neu, dass er noch nicht mal bei mir ist
Anhang anzeigen 553216
Da war doch gestern einer in den Kleinanzeigen.Mein Shorty ist so neu, dass er noch nicht mal bei mir ist
Anhang anzeigen 553216
Danke Schön, es stimmt, ganz neu ist er nicht mehr, aber er ist so schön, dass ich ihn Euch nochmal zeigen wollte .Feines Teil Frau @BassZwerg , auch hier meinen Glückwunsch auch wenn er nicht ganz neu ist.
Minihorst?Da war doch gestern einer in den Kleinanzeigen.
Danke Schön, es stimmt, ganz neu ist er nicht mehr, aber er ist so schön, dass ich ihn Euch nochmal zeigen wollte .
Er hat vor kurzem einen "neuen alten" Bruder bekommen, einen Stingray aus den 80ern (Longscale gehört also Herrn Basszwerg ).
Signorina, meine Rays habe ich auch schon ein oder zweimal präsentiert. Ich wollte keine Kritik an deinem Vorgehen üben, nur zu den nagelneuen Dingern differenzierenaber er ist so schön, dass ich ihn Euch nochmal zeigen wollte
Du kennst die ungeschriebenen Regeln? Kein Ray, kein Bild. Dazu: pre EBMM oder EBMM?, wenn pre - hat der die Saiten noch durch den Korpus oder bereits die "Fenderbridge"? Serial #? usw usf...einen Stingray aus den 80ern
Das habe ich auch überhaupt nicht als Kritik verstanden , sondern nur als freundlichen Hinweis für diejenigen, die noch nicht so lange hier im Thread mitlesen, alles gut (ich bräuchte mal den "Prost Smiley" mit der Kaffeetasse ).Signorina, meine Rays habe ich auch schon ein oder zweimal präsentiert. Ich wollte keine Kritik an deinem Vorgehen üben, nur zu den nagelneuen Dingern differenzieren
Vielleicht stellt Herr Basszwerg den mal selbst hier vor, ansonsten werde ich mal ein Foto machen .Du kennst die ungeschriebenen Regeln? Kein Ray, kein Bild. Dazu: pre EBMM oder EBMM?, wenn pre - hat der die Saiten noch durch den Korpus oder bereits die "Fenderbridge"? Serial #? usw usf...
Tja - da sind sie halt etwas hintnach hier. Ich hab ja mein Haferl hier, nein, nicht das AC/DC Haferl sondern das von der netGoose. Das ist etwas größer...ich bräuchte mal den "Prost Smiley" mit der Kaffeetasse
Vielen DankMeinen Glückwunsch an die Herren @DerR und @Chrishi
EB Super SlinkyVielen Dank
Ich hab DR Sunbeams drauf aufgezogen und bin ganz zufrieden damit. Was für Saiten habt ihr denn auf euren Stingrays?
Nicht "mal". Umgehend. Und nicht nur eines.werde ich mal ein Foto machen
Im Moment Dr Nickel Lo Rider. Gefällt mir gut.Vielen Dank
Ich hab DR Sunbeams drauf aufgezogen und bin ganz zufrieden damit. Was für Saiten habt ihr denn auf euren Stingrays?
Danke Schön.... einer der schönsten bässe , die ich so gesehen habe !
und in netter gesellschaft ...... orange und ampeg ba 115 ?
Die hatte ich früher auf dem Braunen. Bis irgendwann die rote Umspinnung im Sattel hing. Die haben gespart und bei Bässen mit Saitenführung durch den Korpus fällt das dann auf...Ich verwende die GHS Boomers 45-105, sind günstig und gut!
Kommt dieser Doktor Nickel auch im Forenkrimi vor?Im Moment Dr Nickel Lo Rider. Gefällt mir gut.