Wolltest du den nicht in schwarz transluzent?Das ist abgefahrenen. Bin dabei mir denselben zu holen. Gleiche Farbe, gleiche Ausführung. Saiten werden bei mir auf jeden Fall die regular Slinkys.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wolltest du den nicht in schwarz transluzent?Das ist abgefahrenen. Bin dabei mir denselben zu holen. Gleiche Farbe, gleiche Ausführung. Saiten werden bei mir auf jeden Fall die regular Slinkys.
Eigentlich schon. Aber erstens aktuell nicht lieferbar , was bei meiner Ungeduld mal gar nicht geht. Und zweitens ist der gebrauchte in Topp Zustand und ein ganzes Ende günstiger.Wolltest du den nicht in schwarz transluzent?
Er wollte auch als Einbasser glücklich sein...Wolltest du den nicht in schwarz transluzent?
Das geht ja nicht, wenn man hier ist und immerzu mit dem tollsten Equipment konfrontiert wird.Er wollte auch als Einbasser glücklich sein...
Du warst ja am Sonntag gar nicht dabei...Das geht ja nicht, wenn man hier ist und immerzu mit dem tollsten Equipment konfrontiert wird.
Puh. Da gab ich ja Glück gehabt.Du warst ja am Sonntag gar nicht dabei...
Ansichtssache.Puh. Da gab ich ja Glück gehabt.
So eine Bank habe ich auch. Total blöder Verein.Die Bank möchte mir zwar gerne immer Geld leihen, aber die wollen das dann auch zurück haben.
Hört sich fast ein bisschen nach Boxen-GAS an, werter Kollege @Chuck ... holst Du Dir jetzt noch eine 810er oder 215er wie Koeppe?Du warst ja am Sonntag gar nicht dabei...
Glückwunsch hast du ein ganzes Foto? Ich finde das optisch cool, wie das Roasted zum Schwarz passt.Ich bin seit 3 Tagen auch wieder im Club
Schade, da gibt sich EBMM so viel Mühe mit der Lackierung (nicht son halbfertiger Pfusch wie 7ender) und dann versteckt man sie...Hätte wohl trotzdem gern ein schwarzes drauf.
Da schließe ich mich an. Coole Bässe!Meinen Glückwunsch an die Herren @DerR und @Chrishi
Die Farbe finde ich klasse. Gefällt mir sehr.