MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Wir haben in unserer Clique damals mehr die "Discipline" von Crimson gehört, auch wenn die da schon 20 Jahre alt war. Über Stingray -> Tony Levin bin ich halt bei der Suche auf Starless gestossen und durch die konditionierten Hörgewohnheit irgendwie wieder hängen geblieben. Aber wie gesagt, alles in der richtigen Dosis, zur richtigen Zeit ist verträglich. Und ja, als Kind habe ichmich vor James Last in der Hitparade gegruselt, aber vor einigen Jahren habe ich eine Doku über ihn gesehen und er hat seitdem meinen höchsten Respekt, ein Vollblutmusiker mit der richtigen Energie, nur trifft mich halt seine Musik selbst nicht.

Lass mich raten? In Tobacco Burst?
Nö, in Beige, Silber oder so in der Richtung :gruebel: ... der geschätzte Kollege @Chuck weiß das sicher ...

truckstop.jpg

Schreib das Gewicht dazu. :whistle:
Ich meine 4,1kg. Kann aber nochmal wiegen!
Ist das n Special ?
Ja, ein Special 4 H in Charcoal Sparkle.

An sich ist der Bass genial. Aber ich spiele ihn einfach zu selten. Das wird ihm nicht gerecht. Ich glaube, er ist mir etwas zu Hifi. Nicht, dass Music Man nichts für mich wäre, nur vielleicht nicht dieser. Mein Sound ist eher "gummi-mumpf-vintage", da würde mir vermutlich ein z. B. ein Old Smoothie besser liegen.

Zurück
Oben Unten