SuperFour
Member
Ich dachte die sind schon dünn?...und den dünnen Saiten die der Gitarrist verwenden musste. That's it
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte die sind schon dünn?...und den dünnen Saiten die der Gitarrist verwenden musste. That's it
Aber vielleicht zur Beruhigung.
Ich hab meine Gitarren seit Jahren direkt über dem Heizkreisverteiler der Fußbodenheizung hängen und es ist bis dato nix passiert.
Mut kann man nicht kaufen... ))
Anhang anzeigen 527345
Wußte ich nicht. Again what learned.da sie auf Es runter gestimmt haben.
Hatte Tony nicht sogar um 3 Halbtöne runter gestimmt? Ich meine, mal sowas gelesen zu haben. Habs aber tatsächlich nie anhand von Aufnahmen überprüft.da sie auf Es runter gestimmt haben
Kopfhörer aufsetzen und einfach mal genießen
Ist ja echt spaßig, am Samstag habe ich den Typen wegen dem Ray angeschrieben und habe immer noch keine Reaktion. Wenn der nicht verkaufen will, warum inseriert er dann?Ich habe den mal angeschrieben, schaun mer mal.
Auf Ebay werden mehr und mehr Sachen angeboten, die woanders inseriert oder schon verkauft sind: 1 Warwick Streamer-5 von '88 und 1 Nobby Meidel.Ist ja echt spaßig, am Samstag habe ich den Typen wegen dem Ray angeschrieben und habe immer noch keine Reaktion. Wenn der nicht verkaufen will, warum inseriert er dann?
Für mich als bekennender James Bond äh Last Fan ist das, auch in aufrechter Lage harter TobakDas ist ja schrecklich
Wer will denn sowas?1 Warwick Streamer-5 von '88 und 1 Nobby Meidel.
Unbedingt!Bin ich froh, dass ihr solche Musik nicht hört, dann bleibt mehr für mich übrig
Och - damals Ende der 70er gabs im Fernsehen 2 MusicMan Bässe. Bei TruckStop und bei James Last.meine Portion James Last
Und ich zu alt. Ich erinnere mich freilich noch an "In The Court Of The Crimson King" aber viel mehr war da nicht...evtl bin ich da auch zu jung zu.