Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier z.B.
Nicht ganz billig, aber gut. Kann ich empfehlen.
Waren die Black Ice Pickguards schon drauf? Ich habe einen orangen (aber rötlicher als deiner) 6er Bongo. Dem würde ich gerne ein Black Ice PG spendieren. ABer ich weiß nicht, wo ich das PG herbekommen soll. Tipps anyone?
Wie heißt denn dieses Finish?WD Pickguards - UK, hat allerdings sechs Wochen gedauert.
schaut gut aus... habe auf meinem auch eines aus plexi. hat mir aber mein onkel selbst gemacht.Neues Pickguard, passend zum Wochenende!
Und ich hatte das Finish vom Bass gemeint...@Chuck
Ich hätte jetzt mal auf #45 clear acrylic 44,95$ getippt.
Und ich hatte das Finish vom Bass gemeint...
Sieht nach Tobacco Sunburst aus..Wie heißt denn dieses Finish?
Heißt das bei MusicMan auch so? Es erinnert mich mehr an meinen 2TS Fender als etwa an den tobacco burst Gibson...Sieht nach Tobacco Sunburst aus..
Ja, so wars. So ca. ab 1983 (preEB ) kamen die ersten Plexi-Guards, sehr dünn und bekamen schnell Risse um die Schrauben herum.einen roten 2-Band (mit Plexi-PG!)
Da hast Du genau den passenden Stingray zu meiner alten Geschichte gefunden .... ob er Moosgummi-Dämpfer hatte, weiß ich allerdings nicht mehr .... der Vintage-Weiße, den ich genommen habe, aber schon ...ich meine, der war Baujahr 1991 und hatte noch einen Metalldeckel auf dem Batteriefach ...Ja, so wars. So ca. ab 1983 (preEB ) kamen die ersten Plexi-Guards, sehr dünn und bekamen schnell Risse um die Schrauben herum.
Anhang anzeigen 440275
Knaller, steht der noch irgendwo bei dir rum? Ab 1990 hatten die SR4 schon das TrussRod Wheel, Metalldeckel gabs ab Mitte 1996 in Plastik. (Mein Jan 96 war der Deckel auch noch aus Metall).der war Baujahr 1991 und hatte noch einen Metalldeckel auf dem Batteriefach