Chuck
MusicMan
Das hat halt der @Jogi68 nicht geschrieben.G&Warwick halt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hat halt der @Jogi68 nicht geschrieben.G&Warwick halt...
Ich denke, das sind jetzt auch nicht so die Instrumente wo Leute die PUs wechseln bzw es überhaupt einen Replacement Markt dafür gibt, muss sich ja für so einen PU Anbieter lohnen.Offenbar fühlt sich keiner als SbMM Experte...
Sehr cool, gefällt mir richtig gut.Anhang anzeigen 436891
Nachwuchs! Der orange 4-Saiter ist neu dazugekommen. Tolles Instrument. Klingt mit dem (unechten) Singlecoil am Hals insgesamt noch ein Tick offener wie sein 5-saitiger Bruder.
Hach, die Farbe hätte ich liebend gerne für meinen Big Al 5 gehabt...Anhang anzeigen 436891
Nachwuchs! Der orange 4-Saiter ist neu dazugekommen. Tolles Instrument. Klingt mit dem (unechten) Singlecoil am Hals insgesamt noch ein Tick offener wie sein 5-saitiger Bruder.
könntest Du.an die Bongos gewöhnen könnte?
Spielen sich wunderbar!Ich stehe auch voll auf Orange. No Front - nur, ob ich mich wirklich an die Bongos gewöhnen könnte?
Bestimmt!ob ich mich wirklich an die Bongos gewöhnen könnte?
Bestimmt!
Hast Du mal an Seymour Duncan geschrieben? und kann man im Notfall die Cover der OriginalPUs abnehmen oder sind die vergossen / verklebt?Ich suche nach 5er Pickups, die relativ viele Höhen haben, ähnlich wie die Pickups aus der 4er Classic Serie.
Angeschrieben habe ich die noch nicht, aber die Webseite zeigt 5er MM PUs immer nur in der Stingray Bauform. Gibt es evtl. jemanden der 5er Austausch PUs in der Sterling Bauform baut ? Oder kann man evtl. die EBMM Sterling PUs auch als Ersatzteil kaufen ? Auseinanderreissen möchte ich die PUs eigentlich auch nicht. Wie gesagt, ist ja nicht so dass der Sound schlecht ist. Ich hätte ihn nur gerne ein wenig mehr Richtung Original Sterling, mit deutlich mehr Höhen getrimmt.Hast Du mal an Seymour Duncan geschrieben? und kann man im Notfall die Cover der OriginalPUs abnehmen oder sind die vergossen / verklebt?
Anhang anzeigen 436891