Ray Mahogany
Come as u are!
[Loriot]Ach![/Loriot]Tu ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[Loriot]Ach![/Loriot]Tu ich
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Stimgray ist möglich, aber sinnlos.[Loriot]Ach![/Loriot]
Wir warten...Fotos mache ich bei Gelegenheit...
Ich erinnere mich, daß wir einst erstaunt waren, daß die Preise für Rays konstant niedrig waren...Ich halte 1200 € mittlerweile für etwas zu wenig für einen Stingray.
Ich erinnere mich, daß wir einst erstaunt waren, daß die Preise für Rays konstant niedrig waren...
Wie das denn ?Neben meinem Classic Sabre wohnt hier jetzt ein Big Al 4 SSS. Die Beiden sehen sich erschreckend ähnlich.
Ist eh ein sich hartnäckig haltendes Gerücht mit dem Ahorn= immer mehr höhen, knackiger etc.Bei der Testorgie ist mir auch noch aufgefallen, dass die alte Regel "Ahorn-Griffbrett = höhenreicher, agressiver Sound / dunkeles Griffbrett = milder Sound" auch beim Ray nicht immer stimmt.
So um den Dreh wird es sich einpendeln.Vielen Dank für die tollen, ausführlichen Antworten. Für 1200 habe ich noch keinen gesehen. Meist wurden so um die 1400 aufgerufen. Klar, Fantasiepreise, die am Neupreis kitzeln habe ich auch gesehen...
(Offtopic---)Ich weiß das ich noch ml einen zweiten 5Saiter brauche
Das hat mit Fantasie nichts zu tun, sondern eher was mit der alten Regel von Angebot und Nachfrage denke ich ?! Und wenn son ein Teil 2400 neu gekostet hat finde ich es auch nicht unverschämt 2000 dafür gebraucht zu verlangen wenn er gerade 1 Jahr alt ist und nie gespielt wurde.Vielen Dank für die tollen, ausführlichen Antworten. Für 1200 habe ich noch keinen gesehen. Meist wurden so um die 1400 aufgerufen. Klar, Fantasiepreise, die am Neupreis kitzeln habe ich auch gesehen...
Ich habe vor 4 Jahren einen SR5 Rosewood für 1000€, ein Jahr später einen SR5 fretless (mint) für 1100€ erstanden. Ich fand das eher günstig... schöne Teile.Vielen Dank für die tollen, ausführlichen Antworten. Für 1200 habe ich noch keinen gesehen. Meist wurden so um die 1400 aufgerufen. Klar, Fantasiepreise, die am Neupreis kitzeln habe ich auch gesehen...
KLar,Und wenn son ein Teil 2400 neu gekostet hat finde ich es auch nicht unverschämt 2000 dafür gebraucht zu verlangen wenn er gerade 1 Jahr alt ist und nie gespielt wurde.
Wo hast Du den denn aufgetrieben? Der aushier jetzt ein Big Al 4 SSS.
Das hab ich mich auch gefragt. Aber es kann ja eigentlich nur Farbe und Griffbrett seinWie das denn ?
Bei ebay is gerade n 4er !Wo hast Du den denn aufgetrieben? Der ausTübingenRotenburg (Tübingen wäre ja ein 5er) wird es ja nicht sein, da wurde erst just die Anzeige in der kleinen Bucht erneuert (und ich vermute, er dürfte mit dem in den hiesigen KA identisch sein).
Glückwunsch jedenfalls! Und viel Spaß!