4enima
ÂŻ\_(ă)_/ÂŻ
da kann man schon mal rattig werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie du schreibst, an Erle und African Mahogany kann ich mich auch erinnern. Esche beim Big Al wĂ€re mir neu.Um mal zum Big Al zurĂŒckzukommen; ich weiĂ:
- Er startete mit Erle-Bodies. (Hab ich hier.)
- Als der 5-Saiter herauskam, wurden die Bodies auf Mahagoni umgestellt. (VerlÀsst mich jetzt.)
Ich bin nun ĂŒber Big Als mit Esche-Body gestolpert. Wann und in welchem Umfang gab es die denn?
Hier z.B. im Promusic-Tools-Katalog. Das ist da - man beachte die durchscheinende Maserung - wohl auch kein Irrtum.
Machet!da kann man schon mal rattig werden
Machet!
Als damals der Bongo rausgekommen ist bin ich nach Simbach am Inn zum Meisinger gefahren und hab einen mal umgehĂ€ngt. Das war ein Schwarzer mit stingraymĂ€Ăig einem Tonabnehmer. Ich hab nicht groĂartig an den Knöpfen gedreht - der Bongo soundete nicht viel anders als der StingRay und war viel zu schwer. Und ich war damals noch jung und gesund. Andererseits - wieviel anders hĂ€tte er denn klingen sollen?Im Kern sehe ich Stingray und auch Bongo
Das lag an der Linde.Als damals der Bongo rausgekommen ist bin ich nach Simbach am Inn zum Meisinger gefahren und hab einen mal umgehĂ€ngt. Das war ein Schwarzer mit stingraymĂ€Ăig einem Tonabnehmer. Ich hab nicht groĂartig an den Knöpfen gedreht - der Bongo soundete nicht viel anders als der StingRay und war viel zu schwer.
Ah - jetzt - ja!Das lag an der Linde.
Eine Linde!Ah - jetzt - ja!
New Member? Dann sag ich mal "Willkommen im Tal der Könige!" und Gratulation zu diesem Stilleben...Erlaube mir her mal ein Stilleben zu senden...
AdĂ€quates Tonmöbel fĂŒrs Wohnzimmer...
Anhang anzeigen 427323
Vielen Dank fĂŒr die herzliche Aufnahme in den Ehrenhaften Kreis...New Member? Dann sag ich mal "Willkommen im Tal der Könige!" und Gratulation zu diesem Stilleben...
geiler Bass, super Amp.Erlaube mir her mal ein Stilleben zu senden...
AdĂ€quates Tonmöbel fĂŒrs Wohnzimmer...
richtig richtig geilAdĂ€quates Tonmöbel fĂŒrs Wohnzimmer...
oder sogeiler Bass, super Amp.
sieht aus wie ein "Classic"...sag doch bitte noch was zu Deinem schönen grĂŒnen Stingray
TatsĂ€chlich ist der Bridge-PU sogar weiter hinten als beim Ray, daher hat er auch etwas mehr bite. AuĂerdem andere Wicklung und andere Magnete.Dachte immer die PUS wĂ€ren beim Bongo nĂ€her zusammen,
Wenn nicht immer alle "teuren" BĂ€sse im SĂŒden oder Westen der Republik zu finden wĂ€ren... Leider gilt das fĂŒr Gebrauchte genau so wie fĂŒr neue Instrumente. GAS-AnfĂ€lle werden so einfach im Keim erstickt!
da kann man schon mal rattig werden
Gut oder schlecht?... GAS-AnfÀlle werden so einfach im Keim erstickt!