Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht mir auch so. Diese Glitter-Finishes finde ich eher mau, die grellen (Signal-) Farben sogar abstoßend...
Der Versuch lief bei EBMM aber auch nicht so gutMan kauft sich halt lieber den x-ten Präzi
Ich bin dank ner fetten Erkältung nicht wirklich zum spielen oder gar zum Proben gekommen, aber ich bin schon sehr angetan von dem Instrument.das Teil wiegt tatsächlich 3,7kg!!! Hammer!!! Und dazu hängt er auch noch ziemlich ausgewogen am Gurt. Ich werde noch berichten.
Das sollte der parallele Mode sein. Seriell hat mehr Mitten.Vor allem der serielle Mode mit etwas zurückgenommenen
Mißverständlich ausgedrückt. Ich meinte schon Stellung 3 - seriell (also Richtung Hals), aber am EQ die Mitten zart rausgedreht. Das ballert schön! Wenn man die Höhen noch etwas zurücknimmt schön für nen runden Fingersound, Höhen flat oder leeeicht angehoben klingt hervorragend fürs Plek. Also zumindest für meine Ohren.Das sollte der parallele Mode sein. Seriell hat mehr Mitten.
Meinen Glückwunsch!Letzte Woche Freitag waren es 4 Jahre
Der Cutlass Bass ist auch so einer von denen, die mir sehr gut gefallen, jetzt aber nicht mehr im Programm sind. Aber ich verstehe den Wink mit dem Hochhaus...Der Versuch lief bei EBMM aber auch nicht so gut
Naja leider hat sogut wie keiner die schönnen und innovativen neuen Modelle wirklich auch gekauft. Das mag bei uns nicht zuletzt auch an der Vertriebspolitik und den damit einhergehenden Preisen gelegen haben, aber auch drüben gab es nur sehr wenige Als und Reflexe.Ich find die aktuelle Modell-Politik (für mich persönlich) irgendwie sehr ungünstig.
2008 /2009. Zu der Zeit haben sie eben auch den Gamchanger usw. entwickelt.Wann war das?
Es haben viel mehr Leute abgefeiert als dann tatsächlich gekauft - davon kann sich EB halt auch nix kaufen.SB war wirklich enttäuscht dass die ganzen Bemühungen nicht besser angenommen wurden.
SB war wirklich enttäuscht dass die ganzen Bemühungen nicht besser angenommen wurden.
Ich hab meine beiden Rays, die reichen mir völlig...Vielleicht überrascht uns MusicMan ja auch mal wieder mit einer Neukreation.
Der Al4 war mein erster EBMM Bass und hat mich umgehauen. Danach folgten Al5 und US SUB Ray4. Heute habe ich noch den Al5 und der bleibt auch als mein persönlicher Referenz 5 Saiter und als "modern aktiver 5er mit Vintage-Möglichkeiten" im Köcher. Ein Special Ray 5 ist ganz weit Vorne auf der Wunschliste, aber aktuell nicht drin und wenn dann mal gebraucht wenn es passt.Ich stell jetzt einfach mal die These auf, dass die Leute die Reflex, BigAl, usw zuhause haben, alle schon mal einen Stingray/Sterling/Bongo ihr eigen nennen durften.
War mir damals zu viel- und heute auch!Reflex wie damals noch für ~3000€
Ah, damals „war ich noch nicht so weit“2008 /2009. Zu der Zeit haben sie eben auch den Gamchanger usw. entwickelt.
SB war wirklich enttäuscht dass die ganzen Bemühungen nicht besser angenommen wurden.
Jupp, zumindest besitze und spiele ich einen Reflex, Sterling und Bongo. Dafür aber keinen Stingray. Da ich nur 5-Saiter spiele und ich das PG des 5er Stingrays einfach nur gruselig finde, habe ich meinen Stingray wieder verkauft....Ich stell jetzt einfach mal die These auf, dass die Leute die Reflex, BigAl, usw zuhause haben, alle schon mal einen Stingray/Sterling/Bongo ihr eigen nennen durften...