Ray Mahogany
Come as u are!
Hatter doch schon.Was ist denn mit dem? Willst den wieder abgeben? HÄÄÄH????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatter doch schon.Was ist denn mit dem? Willst den wieder abgeben? HÄÄÄH????
Und: Gib mal Bescheid, wie der Befund der neuen Specials ist.Ich teste so einen am Samstag in Hamburg. Bin schon sehr gespannt. Burnt Apple ist die Farbe für mich, das sieht sooooooo geil aus.....
Ja, hab ich ja mittlerweile auch geschaltet. Ist ja gut. *grummel*Hatter doch schon.
Ja, hab ich ja mittlerweile auch geschaltet. Ist ja gut. *grummel*
Das kann ich gerne tun.Und: Gib mal Bescheid, wie der Befund der neuen Specials ist.
"Special" ist jetzt neuer StandardHeißen jetzt eigentlich ALLE NEUEN "Special"
Das ist eine Voreinstellung der Oktavreinheit am Sattel, daher müssen die Böckchen an der Brücke nicht so stark verstellt werden.Moin allerseits
Vielleicht kam das hier schon vor, dennoch meine Frage: Kann mir einer genau erklären was "Compensated Nut " bedeutet und wie es ich auswirkt?
Der Sattel der MuMänner sieht etwas ungewöhnlich aus. Die MuMaIngeneure sind der Auffassung, dass jede Saite je nach Dicke und Frequenz ein bisserl anders "gelagert" sein sollte um perfekte Intonation und Bundreinheit zu bieten."Compensated Nut "
Der Sattel der MuMänner sieht etwas ungewöhnlich aus. Die MuMaIngeneure sind der Auffassung, dass jede Saite je nach Dicke und Frequenz ein bisserl anders "gelagert" sein sollte um perfekte Intonation und Bundreinheit zu bieten.
Ich vergebe da gerne...Sorry für's nitpicking
...eigentlich sowieso ausschliesslich auf vollelektronischen Instrumenten.aber perfekte Intonation gibt's
Die kommen immer auf Ideen...Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass es keine Fretless-Bässe mehr bei Music Man gibt?