allerbässt
Tut nichts zur Sache!
Die Idee ist gut. Müsste man mal spielen/hören...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frage an die MM-Meute hier:
Kennt Ihr diesen Bass bzw. habt ihr ihn evtl. vor Ort schon mal angespielt?:
https://www.station-musicshop.de/ep...ObjectPath=/Shops/64398533/Products/1269-5653
Ich steh ja eigetlich nicht auf Burst, aber der ist schon geil.
Gewicht wäre ja auch noch gerade so OK.
Was mich aber stutzig macht: Warum ist ein Bass mit Baujahr 2010 da immer noch im Laden?
Mal unabhängig vom Preis.
Wenn das Teil da jetzt seit knapp 10 Jahren im Laden hängt und nicht gekauft wird muss es doch eine Gurke sein, oder?
Den Rest der Bässe dort finde ich im Vergleich mit dem großen T. jetzt auch nicht so viel teurer...
Und die haben auch gebrauchte Bässe. Evtl. würden die ja meinen Preci in Zahlung nehmen...
Der SR5 ist ein toller Bass. Aber der Herr Schwarz ist halt noch toller.Der Lefay Herr Schwarz ist auch ein toller Bass.Aber was hat dir am Ray5Spezial nicht gefallen? das du ihn so schnell zurückgibst.
Den Gedankengang verstehe ich zwar (auch wenn ich ihn nicht teile, mangels Bedarf an schön, edel und sauber klingenden Instrumenten zum Solospiel). Neugierig bin ich trotzdem: Was genau hat dich an Herrn Schwarz so überzeugt, ihm zu vertrauen ?Der SR5 ist ein toller Bass. Aber der Herr Schwarz ist halt noch toller.
Und für Beide habe ich weder Platz noch Geld.
Und der CS-Preci ist ja auch noch da. Wenn ich den schon verkauft hätte, wäre der SR evtl. geblieben.
JeppCasting bestanden?Das heißt der Rayhat ne Band?
Mei, Musikladen gewesen, handgeschriebenen Zettel gelesen, Bassist gesucht für Country & Rock 'n' Roll, Festnetznummer notiert, angerufen...Erzähle mehr!!!
Was genau hat dich an Herrn Schwarz so überzeugt, ihm zu vertrauen ?
das hat hier zwar eigentlich nix zu suchen, aber am Sonntag mal schmunzeln tut gut!
Den Eindruck könnte man haben, aber alle (schwarzen) Herr Schwarz, die ich in der Hand hatte, ließen mich die Qualität nicht in Frage stellen. Und mal ne andere Farbe finde ich gut.Also, wenn ich mir so ein Filmchen anschaue in dem ein Herr Dobbratz in Müllmannkluft über die Genialität einer Spinne und ihres Fadens sinniert, finde ich das für den Bassbau nicht besonders vertrauenserweckend...
By the way: Müsste ein "Herr Schwarz" eigentlich nicht schwarz sein?