Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich hab ihm dazu geratenha, hab ich mir doch gleich gedacht!
Und ich hab ihm dazu geraten
@droneick och, gut gemacht!
Die Schrauben der Mutes sind nur für die Mutes.
Die beiden Schraubbolzen halten die Brücke in Schraubbuchsen am Korpus.
zusätzlich verhindern die Holzschrauben hinter den Reitern ein Verwinden und Abheben des 'Hinterteils' der Brücke vom Korpus.
Na ja, das, was heute die Holzschrauben erledigen, haben früher eben die im Korpus eingehängten Saiten erledigt.aber dit war wohl früher auch so ... war nur erstaunt, dass die bridge offenbar nur von zwei schrauben gehalten wird aber hauptsache es funktioniert ...
ist doch eigentlich auch vollkommen einleuchtend.Die Schrauben der Mutes sind nur für die Mutes.
Die beiden Schraubbolzen halten die Brücke in Schraubbuchsen am Korpus.
zusätzlich verhindern die Holzschrauben hinter den Reitern ein Verwinden und Abheben des 'Hinterteils' der Brücke vom Korpus.
ich mag mich ja täuschen, aber ich kann mir nicht vorstellen das so ein Pfusch, wo die Seiten an den Federn langschrabbeln, original war.aber dit war wohl früher auch so ... war nur erstaunt, dass die bridge offenbar nur von zwei schrauben gehalten wird aber hauptsache es funktioniert ...
Dochdoch...wir reden hier von einer Leo-Entwicklung...da wurde gerne die Perfektion der Kostenoptimierung geopfertich mag mich ja täuschen, aber ich kann mir nicht vorstellen das so ein Pfusch, wo die Seiten an den Federn langschrabbeln, original war.
Was bemerkenswert ist, da z.B. das Griffbrett einen deutlich kleineren Radius als bei den Standards hatwas das Halsprofil betrifft bemerke ich (abgesehen von der durchgehenden Lackierung) keinen größeren Unterschied
Was bemerkenswert ist, da z.B. das Griffbrett einen deutlich kleineren Radius als bei den Standards hat