Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für diesen@Isso Wofür, und welcher Preis?
Müssten Mitte/Ende 90er gewesen sein bzw evtl gab es auch mehrere Serien.Offenbar in den 2000er Jahren … ich meine, der Kollege @4low hatte mal einen bzw. mir angeboten
Der spielt doch seit Jahren einen Big Al 5 SSS..Der teure Bass ist der H blocks bass und cool ich würde 1200,- rechnen
Das ist der Guano Apes Basser Stefan Ude mit dem Al, der H Blockx Mann Gudze spielt mittlerweile alles Mögliche: Ray, Sterling, JB, Preci, Yamaha , Warwix usw. In den 90ern war der blueburst Ray aber halt "sein " Bass.Der spielt doch seit Jahren einen Big Al 5 SSS..
Ach watt. deutscher Crossover - passt....oh, wie peinlich ...hast Recht!
Nicht dass ich wüßteKann man die Höhe der Polepieces irgendwie einzeln einstellen
Ich würde das nicht machen, da der PU so ausgewogen klingt, zumindest bei mir. Das ist kein optisch geometrisches Thema, sondern die Abstimmung des PUs um eine gleichstarke Abnahme der Saiten zu gewährleisten.Aber kann man die mittleren Polepieces nicht einfach ohne Ausbau von Außen reindrücken?