Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Komisch, habe die gleichen Saiten drauf und kein Problem damit...EXL 170 BT
und die E und G Saite fällt schon stark ab.
Die A und D Saite möchte ich nicht höher schrauben
4455 Gramm
Online Auskunft MuMa:
This StingRay 3EQ was completed on August 1st, 2000. The color is Black with the Maple (Ahorn) neck. The body wood is Ash. (Esche)
Hat keine Dings und Dongs, oder ich müsste schon sehr genau suchen...
Anhang anzeigen 305035
So sieht das bei mir doch auch fast aus.Die der D Saite stehen viell. bisschen weiter raus.Hm... meine E und G Polepieces stehen nicht so weit raus, wie deine, scheint mir.
Anhang anzeigen 306272
dann lass ich das lieber, möchte gar nich wissen was ein original Muma PU kostet...Ich habe mal gehört, entweder das wird was oder der Pickup muss neu
Sehr schön, Jost, gratuliereSterling Ray
Danke dir Chuck Ich wollte eigentlich immer schon einen Stingray haben und plötzlich hing er da im Laden. Du kennst das bestimmt selbst, plötzlich ist eine gespenstische Stille da und du hörst diese leise Stimme, die sagt: Nimm mich mit, laß mich hier nicht hängen. Plötzlich kommt noch eine zweite Stimme: HAST DU NICHT GEHÖRT DU IDIOT, NIMM DEN JETZT SOFORT MIT !Sehr schön, Jost, gratuliere
Oh ja. Bei mir war es eine ganz reale Stimme, welche sagte: Der da ist aber schon schön. Und beim testweisen Plug In: Der da klingt schöner...Du kennst das bestimmt selbst
Und? Hast ihm schon?