Naja, wenn jetzt plötzlich alle auf korallenrote Stachelrochen umsteigenMein Gudester, du spekulierst zuviel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, wenn jetzt plötzlich alle auf korallenrote Stachelrochen umsteigenMein Gudester, du spekulierst zuviel
Meiner heißt offiziell "trans orange", geht aber je nach Lichteinfall auch ins bräunliche.Naja, wenn jetzt plötzlich alle auf korallenrote Stachelrochen umsteigen
Würde es mal versuchen, eventuell ist das Zahnrad auch etwas gar fest angezogen?einen Tropfen Öl ?
Ja alles gut ,Zahnrad etwas gelöst und geschmiert/läuft!!!Würde es mal versuchen, eventuell ist das Zahnrad auch etwas gar fest angezogen?
Super! nicht jede Schraube muss immer voll angezogen sein! Hatte schon den Fall, das man mir einen Bass vorbeibrachte von wegen das Pickguard sei wellig... hab dann alle Pickguardschrauben etwas gelöst und "tada" es war nichtmehr welligJa alles gut ,Zahnrad etwas gelöst und geschmiert/läuft!!!
Es gab hier mal einen schönen Direktvergleich Sterling/StingRay, der war für mich so aufschlußreich, daß ich den Sterling für mich abgehakt hatte. Kollege @Meypelnek glaube ich hatte den eingestellt - oder wars der @Durstig ?Ich hatte bislang weder einen Sterling
Die kennst du doch: Body shaping und Halsfinish in erster Linie. Sound ist immer individuell und subjektiv, gedulde dich bis zum nächsten Königsbrunner Treffen wo @Mr.Mingus sein Classic stehtund wie groß sind die Unterschiede vom einfachen SR4 zum Classic-Modell?
Tom! Was hattest du mit deinen 3bd-Rays gemacht? Dich nicht näher beschäftigt damit?aber vielleicht müsste ich mich auch damit mal näher befassen, um einen schönen warmen und knurrigen Klang rauszuholen ...
Da fürchte ich löst sich dein Vorhaben in Luft auf: Die Sterlings und Bongos die ich in Händen hatte waren schwerer.nd maximal 4,2 kg)?
Sehr schön! Noch ein Preci in der Farbe und die Sammlung ist perfekt!
...aber gefährlich! mein Hauptbass ist, seit ich ihn habe, mein Big Al5 SSS, der 2Bd Ray kommt bei Drop D (RATM, Foo Fighters, DTH) zum Einsatz.3. Bongo und Al sind andere Welten, aber sehr sehr geil, deutlich flexibler
Danke, und wie lautet dann Deine Empfehlung?Zu 1. ich kriege den 3er mit ordentlich eingedrehten Mitten sehr warm
2. leider keine Ahnung
3. Bongo und Al sind andere Welten, aber sehr sehr geil, deutlich flexibler
Der Kollege @Meypelnek (der übrigens genau 60 km südlich Deiner neuen Heimat wohnt) hat auf YT diesen Vergleich gemacht ... offenbar hat der Sterling Keramik-Pickups, die natürlich etwas heller klingen ... ausprobiert habe ich das selbst noch nichtEs gab hier mal einen schönen Direktvergleich Sterling/StingRay, der war für mich so aufschlußreich, daß ich den Sterling für mich abgehakt hatte. Kollege @Meypelnek glaube ich hatte den eingestellt - oder wars der @Durstig ?
Nein, irgendwie nicht so richtig ... nachdem ich meinen ersten 2-Bänder bekommen habe, war's um mich geschehen ... da hatte ich an den 3-Bd-Rays kein Interesse mehr - blöderweise, sage ich heute ...Tom! Was hattest du mit deinen 3bd-Rays gemacht? Dich nicht näher beschäftigt damit?
Wenn ich mich recht erinnere sind das Ferrit vs. AlNiCo... offenbar hat der Sterling Keramik-Pickups,
Kann ich verstehen, bisher konnte kein 3Bd mich so richtig anmachen.. nachdem ich meinen ersten 2-Bänder bekommen habe, war's um mich geschehen