Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So etwas löte ich mir selber. Ist absolut kein Hexenwerk.BTW...hat jemand eine Idee, wo ich ein kürzeres Sender Kabel herbekomme???? Female-Klinke auf Winkelklinke wäre geil...mmmmhhhh
da mich der classic ray wirklich vollends überzeugt hat, würde ich meinen schwarzen 97er ray wohl abgeben.
wer einen sucht, möge sich melden!
Ist Dein Schwarzer 2- oder 3-Band (Foto?)? ... und warum findest Du den Classic besser? ... ist das eigentlich derselbe, den der geschätzte Kollege @Chuck jetzt neu hat?da mich der classic ray wirklich vollends überzeugt hat, würde ich meinen schwarzen 97er ray wohl abgeben.
Ist Dein Schwarzer 2- oder 3-Band (Foto?)? ... und warum findest Du den Classic besser? ... ist das eigentlich derselbe, den der geschätzte Kollege @Chuck jetzt neu hat?
Wenn das so weitergeht dann können wir bald unseren Club '97 dicht machen...da mich der classic ray wirklich vollends überzeugt hat, würde ich meinen schwarzen 97er 2-band-ray (esche/ahorn) wohl abgeben.
Mein Gudester, du spekulierst zuvielist das eigentlich derselbe, den der geschätzte Kollege @Chuck jetzt neu hat?
Bei würde sich das nicht gerade elegant lesen: Club 00dann können wir bald unseren Club '97 dicht machen...
Wenn das so weitergeht dann können wir bald unseren Club '97 dicht machen...
Meiner bleibt! Mache halt alleine weiter ...
Überleg dir das nochmal. Ganz ruhig.und 2 brauche ich dann wirklich nich, tzorry!
Wieso nicht? Ehefrau und Freundin geht doch auch...was willste machen, der classic is der shit und 2 brauche ich dann wirklich nich, tzorry!
Und wie sehr...Manches schmerzt im Nachhinein...