MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Zitat:Original erstellt von: coolbasser

Und wie war die Umgewöhnung von 4 auf 5 Saiten ?
Oder spielst du noch andere 5er ?

Die Umgewöhnung finde ich gar nicht sooooo schlimm, habe es mir damals schlimmer vorgestellt.
Habe jetzt seit ca. 2 1/2 Jahren ab und zu einen 5 Saiter im Gebrauch.
Nur bei längeren Gigs (nach drei Stunden...) läßt ab und zu die Konzentration nach und dann verirre ich mich schon manchmal auf dem Griffbrett [ooo][:II][ooo]

News:

2010/04/07 | 07:07 | International item released from Customs to Foreign Postal Administration

... rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ...

Zitat:Original erstellt von: moJoe

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Du spielst HOS ... gibts die eigentlich noch?
Mit wem sprichst du?

seBASStian ... hatte ich auf seinen Fotos im Hintergrund die Anlage gesehen. Dass Du nur Augen für den MusicMan hattest ehrt Dich ja [:D]

Ja, die obere Box ist von HoS, die untere von FMC.

Ich weiß nichts neues von HoS, außer dass man Mick sehr schwar bis gar nicht erreichen konnte (mein letzter Versuch war vor ca. 1 1/2 Jahren)
Die HoS stammt noch aus meinen ANfangstagen bei Bassic, die muss so 5-6 Jahre alt sein.
Die Box selber ist schon recht gut, leider sauschwer, und hatte "unten" zu wenig wumms. Nach antesten bei Hans haben wir uns dann für eine zusätzliche 15er entschieden, jetzt föhnt die Anlage [8D]

Nee, will aktuell keine Box kaufen. Ich habe nur mal gesehen, dass die HP von HOS nicht mehr gepflegt wird.
Und hier im Forum war der Mick ja mitunter sehr speziell unterwegs [;-)]
Da man mich aber nicht auf den aktuellen Stand bringen kann ...

wenden wir uns wieder einer international erfolgreichen Firma aus Californien zu, die Referenzbässe baut [:-P]

Zitat:Original erstellt von: seBASStian

Zitat:Original erstellt von: doubleball

Du spielst HOS ... gibts die eigentlich noch?
Hast Du Interesse? Ich hätte da noch eine 410er, fast ungespielt, günstig abzugeben.

ooohhhh, nicht zufrieden? [ooo]
Doch, sehr zufrieden. Aber es gab da so einige Irritationen mit Mick, und als ich davon ausging, dass ich die Box sowieso nicht mehr bekomme, hab' ich halt bei FMC-Hans bestellt. Und wie's dann so kommt, haben sich die Ereignisse überschlagen, und ich stand mit zwei Boxen da.

Und die FMC ist mir einfach mehr ans Herz - öhm Verstärker meine ich - gewachsen. Passt einfach besser zum Soul II. Also behalt' ich die, und die HOS sucht ein neues Zuhause. That's it.

Zurück
Oben Unten