Aktuell 1.14 Eurogewicht sparen klingt gut, aber wie viel ist ein pfund?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktuell 1.14 Eurogewicht sparen klingt gut, aber wie viel ist ein pfund?
mhh , war schon mal besser. da werd ich noch abwarten ob sie doch noch mal leichter werden...Aktuell 1.14 Euro
Geht mir auch so, sieht so 'gewöhnlich' aus.Die Bolzen an der Brücke widerum vermisse ich schon. Die machten dat Dingen so mächtig.
in dem video oben gibt es einen soundvergleich alter/neuer SRIch finde den runden Body ganz sexy. Die Bolzen an der Brücke widerum vermisse ich schon. Die machten dat Dingen so mächtig. Ob der Magnetentausch angenommen wird??? Der Mucker it ja doch mehr Gewohnheitstier. Schwarze Hardware brauche ich nicht. Gewichtsparen ist zwar immer richtig, aber ich würde keinen Cent dafür ausgeben. 18 Volt, klingt der anders? Oder haben die EQs nur mehr Hub? Das Video lässt in meinen Ohren den 2017 "zu dünn" klingen, da bin ich mir nicht so sicher. Und vögelt bei denen keiner mehr den Ahorn? Ich finde ja Röstaromen wunderbar, aber ungevögelt?
Hier werden die Teile eh schweineteuer werden. Aber da sie erst Ende Juli18 in den USA verkauft werden dauert das eh bis die rüber kommen.Schwarze Hardware brauche ich nicht. Gewichtsparen ist zwar immer richtig, aber ich würde keinen Cent dafür ausgeben.
in dem video oben gibt es einen soundvergleich alter/neuer SR
Isch waaiss!Das Video lässt in meinen Ohren den 2017 "zu dünn" klingen, da bin ich mir nicht so sicher.
Der Stingray bekommt offenbar 2018 ein fettes Updatepaket verpasst!
Aluminium Hardware inkl. neuer kleiner Bridge, 18V Preamp und Achtung! Neodymium PUs. Klingelt da was?
Charcoal Sparkle