G
Gast74883
Guest
Gratuliere! Aus meiner Sicht ein guter Deal!
Vieleicht etwas schwer... dachte Pappel ist leichter? aber voll im Rahmen
Vieleicht etwas schwer... dachte Pappel ist leichter? aber voll im Rahmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe einen Pappel Ray, der wiegt eine Tonne.Vieleicht etwas schwer... dachte Pappel ist leichter? aber voll im Rahmen
Aus meiner auch.Aus meiner Sicht ein guter Deal!
Pappel kann genau so unterschiedlich wiegen wie viele andere Hölzer auch.Vieleicht etwas schwer... dachte Pappel ist leichter?
Danke!Congrats, Mudskipper, Sir
Bitte. Wenn dir die Saiten doch nicht reichen dann sprich mit mir
Ist abgespeichert.Bitte. Wenn dir die Saiten doch nicht reichen dann sprich mit mir
Isso.Das ist keine erneute Infektion sondern eher wie bei Herpes. Einmal infiziert, wirst du es nie wieder los, auch wenn es vorübergehend erfolgreich unterdrückt wurde.
Joah, ich mag auch andere Bässe wirklich gerne.Blöder Markenfetisch!
...man, bist Du gemein!Eine Saite zu viel? Kein Sunburst? Kein Precision PU? Keine passive Elektronik?...
Früher oder später wird er schon weggehen... trotz dem fairen Preis handelt es sich um eine gehörige Stange Geld... günstige Bässe verkaufen sich oftmals schneller und einfacher... sobald es etwas teurer wird dauert es eben etwas...Warum will denn keiner?
Es hat sich jetzt monatelang nichts getan und seit einem Monat sind die Kleinanzeigen voll mit MMs. Das wird schon. Den Gedanken, dass sich ein Bass ab einer bestimmten Preisschwelle schnell verkaufen lässt (egal wie fair der Preis ist), habe ich mittlerweile aufgegeben. Bei absolutem Schnäppchen geht es hingegen SEHR schnell (aber wer will das schon?). Auf jeden Fall sehr schöner Bass.Warum will denn keiner?
https://www.bassic.de/kleinanzeigen/musicman-stingray-classic-5.11668/
Am Preis kann es doch nun wirklich nicht liegen