MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

An der Elektrik ((2 band )alle Regler voll auf, nur Höhenregler ganz leicht zurückgenommen um den "Anschlagsklick" zu entschärfen.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker: Bass voll auf wäre an meiner Anlage echt Doomsday!
Außerdem stehe ich auf die Mitten vom Ray, die bei Deiner Einstellung unterbelichtet werden.
2Bd bei mir: Höhen 90% zu, Bässe, wenn, dann nur minimal angehoben. Das growlt schön!

@disssa hat gerade im Flohmarkt ein absolut rares Leckerstück eingestellt:
120b_fronat.jpg

Kuckstu hier!

Ich möchte Niemanden beschuldigen, ich habe keine Ahnung, mein Name ist Hase - ich weiss von nix! Nach dieser Einleitung nun die Frage:
https://www.bassic.de/kleinanzeigen/music-man-stingray-1983-reserviert.7135/gallery/
Habe ich gesoffen oder seht Ihr das auch mit dem StringTee? Gab's das mal so? Ich dachte so langsam kenne ich die evolutionären Entwicklungen des Ray so halbwegs.

Stimmt, bei der schlechten Bildqualität ist mir das gar nicht so schnell aufgefallen. Leider gibt es kein gutes Bild vom Kopf. Ich erkenne zumindest nicht das Loch wo die Schraube eigentlich hingehört.
Bessere Bilder wäre nützlich, aber was solls... das Teil ist jetzt eh reserviert.

aber was solls... das Teil ist jetzt eh reserviert.
Naja, nochmal. ich möchte keine Hexen jagen, aber aufpassen kann man auch für andere.
Auf den Fotos ist wenig zu erkennen. Aber ich erkenne sowohl das StringTee als auch, dass ich finde, dass das Decal "komisch" scheint. I.V.m. schlechten Fotos habe ich jetzt Magengrummeln.

Bei Euch Bayern weiss man nie, wann ihr einem verarscht und wann ihr....

Ach egal! Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Verdächtigungen. Kanzlerin Merkel verurteilte dies.

Chuckie, echt? Meiner ist natürlich jünger als Deiner, aber gehört das Tee beim Ray nicht immer zwischen A und D? Weil da haben die Saiten aufgrund des Ray Kopfes ja auch den weitesten Weg?

Auch mit dem Schriftzug der nicht der Form folgen will...

Sieht für mich aus wie besoffen. Oder wie Alf sagte: "Ich esse nie mehr Styropor vor dem Schlafen gehen."

Danke an alle die mich von ihrem Wissen lernen lassen.:bier:

Zurück
Oben Unten