Meypelnek
FCK Putin
Der Bongo hat locker +6 dB mehr als mein Fender Jazz Bass. Interessanterweise hat der neue Big Al deutlich weniger, trotz 18V Preamp.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde den Output der Als schon ordentlich, aber zum Glück nicht übermäßig - aber mehr als meine JBs hauen die schon raus, das merke ich ganz gut an dem etwas empfindlichen Gallien Eingang.Der Bongo hat locker +6 dB mehr als mein Fender Jazz Bass. Interessanterweise hat der neue Big Al deutlich weniger, trotz 18V Preamp.
Ich finde den auch kein bisschen schön, deswegen schreib ich ja zum Glück Naturlook.Boah, ist der hässlich! Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden, aber der Bass sieht irgendwie wie zusammen geschustert aus...
Boah, ist der hässlich! Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden, aber der Bass sieht irgendwie wie zusammen geschustert aus...
Natur mit Tort oder Shell Pickguard ist für mich echt der optische Untergang, das kann man, wenn es denn Natur hell sein muss, nur mit einem schwarzen PG und Mapleneck retten.Mir gefällt er... der Neck PU bräuchte ich nicht zwingend... aber ansonsten toller Bass!
...das ist aber Walnuss kein Rosewood..Aber so kann ich mal entspannt auschecken, wie sich so ein all Rosewood neck an einem Ray macht ohne das ich ihn direkt mitnehmen will.
Ui, oder so - jedenfalls nix was man jeden Tag in die Finger bekommt....das ist aber Walnuss kein Rosewood..
Machich!Wenn Du da bist spiel mal den 67er Preci in shoreline Gold und gib bescheid was der kann...
Ich hoffe das die dann auch bei @Jogi68 im Laden auftauchen.Ab 7.10. gibt's die passiven Bässe von MM beim t.