Chuck
MusicMan
Was tät ich denn mit zierlichen Bässen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der 25th war mein schönster Bass überhaupt. Aber die Ergonomie war so wie schon auf den ersten Blick zu erwarten: Kopflastig (etwas nur, aber immerhin) und linksauslegend. Von Anfang an verwunderlich, dass MM so etwas in Produktion gab. Der Sound des HH Modells erschien mir im Vergleich zum Big Al SSS zunächst zu bedeckt und breit, im Laufe der Zeit stellte sich aber heraus, dass es kaum einen Bass wie diesen gab, der gleichzeitig sowohl definiert als auch fett und knurrig klang. Ein reiner Studiobass, vorbildlich klingend, perfekt auf dem rechten Bein liegend, aber nix für Probenraum und Bühne.
Nö, beim Ray nicht so (kucke gerade auf meinen 2Bd. PDN), beim Al stimme ich Dir zu. Bongo und Reflex sehen für mich ebenfalls als 5er 'vollständiger' und ausgewogen proportioniert aus.Das ist aber (für mich) auch beim Ray und Al so.
Was haben die denn 2009 so gekostet??Schade dass die Teile sooo überteuert angeboten wurden...
All the bässt for you, Chuck!Mal schaun ob mein Oberkörper wieder kräftig genug wird fürn Ray...
Sieht auf dem Foto etwas unproportioniert aus wegen der Perspektive. Ansonsten bin ich der Meinung passen 4er Hals und kleiner Headstock, Korpus perfekt zusammen.....Reflex sehen für mich ebenfalls als 5er 'vollständiger' und ausgewogen proportioniert aus.
Thank you, Ray, Sir!All the bässt for you, Chuck!
Bundlose Mumänner sind allerdings hard to find, erst recht wenn sie ohne Lines sein sollen - aber hat auch noch Zeit bis 2017.
http://www.basscentral.com/musicman/STERLINGBY_RAY34MODELS.html
So ab der Hälfte der Seite, direkt vor den Ray 35, gibts einen wunderschönen Ray 34 Classic Fretles in weiß und einen in schwarz. Ganz unten auf der Website, rechts, ist ein abgefahrener in Mint Green zu sehen. Preis: $ 799,--. Und die shippen auch nach Euroland, soweit ich weiß.