Ray Mahogany
Come as u are!
Wat hatter denn nu gekostet?
Hatter denn irgend ne Macke?
Und wo wohnst Du denn?
Hatter denn irgend ne Macke?
Und wo wohnst Du denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Trikky habe ich schon geschrieben, dass ich ein White Pearl habe und ein Tort suche, aber er reagiert nicht darauf.dann frag doch den Trikky (Sehr schöner Bass übrigens) ob er's dir gibt wenn du dich an den Kosten für zB ein orange swirl oder pearl zu 50% beteiligst -> win-win.
Ja gerne, nur wo?Mal so ne Idee, hätte vielleicht ein Big Al Besitzer Lust meinen zu begutachten, bzw ne Einschätzung zu geben ob er das Geld wert ist ?
Ich würde rum kommen, wenn es nicht zu weit ist.
Ich bin 150km weiter im Norden, fahre allerdings immer wieder mal Richtung Pott. wenn Dir das nicht zu weit ist kannst Du auch gerne hochkommen.Bin aus Rheine, nähe Münster. Ich fahre aber auch gern Auto
Angebot steht, es sind auch nur wenig Spielspuren drauf, da ich auf diesem Bass nur wenig Slappe bzw. das Al-Guard wesentlich Kratzer-Resistenter ist als ich es sonst gewohnt bin@Mudskipper - Ich find Tort grade grade gut. Ich überleg aber noch wegen dem White Pearl.
Bitte? Wie ist der denn gelagert worden, bzw. ist da vorher mal ne Batterie ausgelaufen?Mein "Big" Al erweist sich als kleine Zicke. Nach dem Batteriewechsel funktioniert das Teil nicht mehr aktiv. Nach einem kurzen Blick ins Fach hab ich gesehen, das bei einem Kontakt grüner Spack drauf ist. Scheint Oxidiert zu sein. Könnte das das Problem sein ? vor dem Wechsel funktionierte noch alles, und den alten Batterien konnte ich nix feststellen.
Hmm, aber sehr lecker!
Erst mal gucken ob die Batterien richtig rum sind - das wäre der Klassiker. Wenn da ein Kontakt oxidiert ist müsste das schon dick drauf seinum Kontakt zu verhindern - und vorher hat es ja auch funktioniert.Nach einem kurzen Blick ins Fach hab ich gesehen, das bei einem Kontakt grüner Spack drauf ist.
Bitte? Wie ist der denn gelagert worden, bzw. ist da vorher mal ne Batterie ausgelaufen?
Dann: Hast Du auf die korrekte Polarität beim Einlegen der neuen Batterien geachtet?
Den Kontakt auf jeden Fall sauber machen!