Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sagt ausgerechnet Derjenige der nach einem Holz heisst.....Moment, das hier ist der Thread der mumafizierten, nicht der arbophilen...
Ich habe drei Musikmänners, alle aus Mahagoni! Der Ray war der erste, daher der Nick.Sagt ausgerechnet Derjenige der nach einem Holz heisst.
Das weiss ich doch, ich fand's nur hübsch wenn jemand der Mahogany heisst betont, dass man nicht bei BaumOphilens sei.Ich habe drei Musikmänners, alle aus Mahagoni! Der Ray war der erste, daher der Nick.
Mumafiziert und mahagoniphil...
Ich steh ja mehr auf die toten Bäume, die in San Luis Obispo zu schönen Brettern verarbeitet worden sind...Das weiss ich doch, ich fand's nur hübsch wenn jemand der Mahogany heisst betont, dass man nicht bei BaumOphilens sei.
Ja, das ist die Art von Baumliebe, bei der auch ich dabei bin. Wo findest Du eigentlich immer die Maha-MuMa's für Deinen Fetish? Ich bin nur ein blutiger Amateur, aber ich kenne viel zu wenig Musikalien-Läden, die überhaupt einigermassen MuMafiziert sind, und ein Maha-Ray habe ich bisher - glaube ich - ausschliesslich in diesem Chat hier "gelesen".Ich steh ja mehr auf die toten Bäume, die in San Luis Obispo zu schönen Brettern verarbeitet worden sind...
Ich habe auch erst gedacht -na, Du bist aber zierlich! Ist mir aber lieber als breit und flach.Mittlerweile habe ich mich auch an den schmalen Hals gewöhnt - nicht auszudenken, wenn ich den Bass deswegen wieder weggegeben hätte!
Die beiden sind PDNs (Premier Dealer Network Sonderserienmodelle). Der Honeyburst SR4 war ein 'Unfall' ...ich wollte den bei Just Music München 'nur mal antesten'...Ja, das ist die Art von Baumliebe, bei der auch ich dabei bin. Wo findest Du eigentlich immer die Maha-MuMa's für Deinen Fetish? Ich bin nur ein blutiger Amateur, aber ich kenne viel zu wenig Musikalien-Läden, die überhaupt einigermassen MuMafiziert sind, und ein Maha-Ray habe ich bisher - glaube ich - ausschliesslich in diesem Chat hier "gelesen".
Und? Hast du? Erzähl!Werde den bass voraussichtlich samstags probespielen...
Tja, ich hab's nicht hinbekommen, das mit dem dran Gewöhnen...Aber wie gesagt: anfänglich dachte ich ja tatsächlich darüber nach, mir von dreizehnbass einen breiteren Hals schnitzen zu lassen; das hab ich aber dann lieber doch sein lassen.
Danke, werde ich mal probieren. Obwohl ich die D'Addario balanced tension auch mag und empfehle für den BigAl4SSS. Bisher hatte ich mit Thomastik nur gute Erfahrungen, die Power Bass waren die besten Saiten die ich je gespielt hab (natürlich auf einem Musicman), allerdings auch übel teuer. Die jn344 sind ja erstaunlich günstig!Btw: für einen Gutteil des mmn sehr schönen Tons sind die Thomastik Saiten verantwortlich, die ich darauf aufgezogen habe. https://www.thomann.de/at/thomastik_jn344.htm