Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz ehrlich - ich bedaure das nicht wirklich...
Glückwunsch. Der SB5000 oder der Nachfolger JB5000 ist ein prima Bass. Und man hat eine ganze Menge interessanter Optionen, wenn man selbst über den Customshop geht. Negativ ist hingegen der hohe Wertverlust (praktisch 33% mit Erwerb). Wenn man sich jedoch seiner Sache ist ...!Das mit dem Carvin SB 5000 ist aber mein voller Ernst.
Wo wir schon bei Carvin sind. Die Bässe heißen jetzt Kiesel by Carvin (kein Witz)
Ja, das Pickguard ist ab Werk so. Baujahr müsste auch 2010 sein, ich hab die Seriennummer daraufhin aber noch nie überprüft. Ab wann gab es denn die Classic Serie? Vielleicht ist der Bass auch noch von 2009, aber ich denke, älter wird er nicht sein.Schönes Gerät
Hat er das Pickguard in der Form serienmässig? Baujahr?
Soweit ich weiß liefern sie keine "aktuellen Modelle" nach EU. Meinen 25th habe ich Ende 2011 ohne Probleme bekommen - da limited aus 2009.Ich hab mal bei Basscentral angefragt... die liefern neue Bässe doch gar nicht nach Europa aus:
Das finde ich auch. Schönes Teil!Skandalös
Nun ja, dann sind die Als ja auch schnell outdatedSoweit ich weiß liefern sie keine "aktuellen Modelle" nach EU. Meinen 25th habe ich Ende 2011 ohne Probleme bekommen - da limited aus 2009.
Nein, der ist nicht roasted sondern vom Alter und vielen Spielen gezeichnet...Sieht wirklich sehr schön mit dem Pickguard aus.
Der Hals ist dem Bild nach auch schön nachgedunkelt oder täuscht das etwas? Oder ist das vielleicht so ein gerösteter wie sie seit kurzem angeboten werden?
Wenn du den einmal loswerden möchtest ...
Dankeschön! Bei den Aufnahmen waren die Regular Slinkys (45-105) drauf.... und klingen tut er auch gut
Wobei das natürlich am Spieler liegt. Respekt, machst du gut.
Darf ich dich fragen welche Saiten du verwendest?
Gibst halt Bescheid, wenn er da ist.immer noch auf dem Weg zu mir