MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Wenn Du das über einen PDN bestellst kann das mal 6 Monate dauern. Und die Dinger sind (auch in den USA) sau teuer. Ich bin aufgrund dieser Auskunft bei Matze vom Trashcontainer gelanded (nicht für den Big Al).

Aber sag mal, Tortoise? Ich bin total gespannt, wie das aussieht. Super-Jetson-Retro-Alarm!

Auf meinem Al5 in VS ist es ab Werk drauf.
music_man_big_al_5_sss_rw_mh_vsb_e-bass_1.jpg

Aber das Electric Blue mit Tort? Ich weiß nicht...gesehen hab ich das noch nie, aber vorstellen kann ich mir das nicht wirklich.

So isses. Ich finde Tort mit blau tatsächlich sehr cool, white Pearl hat für mich einen leichten Hauch von Hochzeitsmucke- aber geht noch:D. Das hat auch keine Eile, der Sound reicht schon um happy zu sein. Goodbye Bass- GAS...hello Amp-GAS:bier:.

Echt jetzt? Ich bin echt verwundert. B)
Und merke, was ich für Music Man Nerd bin, dass ich so eine Unterhaltung führe ;-) Haha!

Ist doch der hier (keine Sorge, bin kein Stalker - war nur selbst an dem dran, damals):
MusicMan BigAl 75.jpg

Und das ist diese Farbe hier (Electric Blue)?

Electric Blue.jpg

So schöne Sparkles hat der? :-P

So, jetzt bin ich zurück in der Musicman-Community, auch wenn's "nur" ein Ray34 geworden ist ;-)... Handling und Optik sind tatsächlich Stingray-identisch, nur ein bisschen weniger Dampf hat der Kleine (siehe Foto) ... Ein toller Zweitbass - und vielleicht kommt irgendwann mal wieder ein echter MuMa dazu :-)

ray34-1.jpg

Auf meinem Al5 in VS ist es ab Werk drauf.

Aber das Electric Blue mit Tort? Ich weiß nicht...gesehen hab ich das noch nie, aber vorstellen kann ich mir das nicht wirklich.
Habe ich auf einem Precision beim Abschiedskonzert der Doobies gesehen, fand ich auf Anhieb toll. Habe das meinen blauen Jazzie, die Farbe entspricht ziemlich genau dem electric blue, verpasst - erste Sahne! Kann mir vorstellen, dass das beim Al auch sehr gut aussieht.

Denn man tau! Ich bin gespannt auf das Ergebnis!
@Quito : Haste mal'n Foddo...darf auch ausnahmsweise kein MM hier sein. Mich interessiert das echt brennend. Bei Gefallen könnte das etwas für meinen LPB CV50s sein ;-)

Spontan hab ich nur dieses. Ist ein bischen dunkel. Kann aber noch ein besseres Foto machen. Kann es allerdings erst am Montag einstellen.

Anhänge

• FenderJBMN.JPG
    FenderJBMN.JPG
    58,3 KB · Aufrufe: 131
Habs mal eben durch die Bildbearbeitung (nicht schön, aber schnell ;-) ) gejagt..sieht wirklich nicht schlecht aus, der Wintätschfaktor ist definitiv gestiegen:
FenderJBMN.JPG

Nee, das ist optional bei EBMM. Man kann jedes FL-Modell mit 'mit' und mit 'ohne' bekommen. Aber so'n Al ist halt für den gemeinen Fretlesser wohl zu abgefahren.
Fretless_ib.JPG
Aber wenn man erst weiß, was der soundmäßig drauf hat, steigt doch ziemlich GAS auf. Leider hätte ich auch bei dem das 'Halsproblem'...

Zurück
Oben Unten