MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Ich auch... es ist um 16:00 in Malsch bei Karlsruhe gescanned worden. Mit etwas glück konnte es Morgen bei mir sein. :kaffee:
Dann wird Weihnachten vorverlegt!
smilie_xmas_123.gif

Ja das ist halt der Unterschied. Einen Stingray kaufst Du. Einen Preci suchst Du aus Hunderten, um einen zu finden mit dem Du dich zufrieden gibst :D:D:D
Meine Rede seit Äonen ;-) Die Leominaten sind eben arme Sünder, die sich ewige Buße durch nie endende Suche nach dem 'einen Gral' auferlegt haben. Um die missliche Lage zu kaschieren wird gerne und immer wieder GAS vorgetäuscht [¦)]

Ich habe glück... Meine drummer und Keyboarder sind beide Dream Theater fans. Dem entsprechend kennen Sie den Bongo schon und finden es siemlich geil :D Nur werden sei entauscht sein das ich nicht damit auf ein mal wie der Herr Myung spielen kann. :rolleyes:
:D
Das kenn ich ... schade, dass es noch kein "get-badass-quick" Equipment gibt ;-)

It has arrived!!! Natürlich auch mit Nachweisbild :bier:

Bongo-big.jpg

Der Optik finde ich sehr geil und meine erste Eindruck von der Sound ist sehr beeindruckend. Auf der EBMM forum wird der Single H Bongo in der Himmel gelobt... Ok, das sind "Fanboys" (so wie ich mit meine Reflex/25th HSS) aber Ich muss sagen, da ist was dran! Ich habe bei der EQ am Amp (Genz Benz Shuttel 3.0) und Bass alles auf neutral gestellt und bereits der erste Ton hat ein großes Grinzen veursacht. Es knorrt und schiebt gewaltig! Genau was ich haben wollte 8D Der Ton Vielfalt ist wie zu erwarten nicht so groß wie bei meine 25th HSS aber mit der EQ und Hand Position kann Mann eine menge machen. Erst am Montag werde ich sehen wie es sich im Band Kontext macht aber ich denke ich werde nicht Entauscht sein.

Zurück
Oben Unten