Dann wird Weihnachten vorverlegt!Ich auch... es ist um 16:00 in Malsch bei Karlsruhe gescanned worden. Mit etwas glück konnte es Morgen bei mir sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann wird Weihnachten vorverlegt!Ich auch... es ist um 16:00 in Malsch bei Karlsruhe gescanned worden. Mit etwas glück konnte es Morgen bei mir sein.
Willkommen im Tal der Könige!Bin noch ziemlich neu im Forum.
Meine Rede seit Äonen Die Leominaten sind eben arme Sünder, die sich ewige Buße durch nie endende Suche nach dem 'einen Gral' auferlegt haben. Um die missliche Lage zu kaschieren wird gerne und immer wieder GAS vorgetäuschtJa das ist halt der Unterschied. Einen Stingray kaufst Du. Einen Preci suchst Du aus Hunderten, um einen zu finden mit dem Du dich zufrieden gibst
geiler Bongo, wird er sagen, was sonst ????...Nachtijall, hör ick dir trapsen? ...und was der Drummer dazu wohl sagt...
Ja das ist halt der Unterschied. Einen Stingray kaufst Du. Einen Preci suchst Du aus Hunderten, um einen zu finden mit dem Du dich zufrieden gibst
Der ist wirklich der Hammer!!Ja stimmt... Aber wenn sie gut sind dann sind sie der Hammer! Ich denke gerade an eine den eine gewisse "Bauschi" besitzt
Wahrscheinlich wird er bässtenfalls sagen: Wasndasdenn?geiler Bongo, wird er sagen, was sonst ????
Wahrscheinlich wird er bässtenfalls sagen: Wasndasdenn?
13.12.2013 06:18 0160 Raunheim (DE) Ausrollung
Ich habe glück... Meine drummer und Keyboarder sind beide Dream Theater fans. Dem entsprechend kennen Sie den Bongo schon und finden es siemlich geil Nur werden sei entauscht sein das ich nicht damit auf ein mal wie der Herr Myung spielen kann.
Ich bin immerhin bad ass bass player
Das kenn ich ... schade, dass es noch kein "get-badass-quick" Equipment gibt