Chuck
MusicMan
Darüber müssen wir ja gar nicht reden. Schließlich gehts hier um MusicMan.Für mich schlagen Sound und Bespielbarkeit immer die Optik!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darüber müssen wir ja gar nicht reden. Schließlich gehts hier um MusicMan.Für mich schlagen Sound und Bespielbarkeit immer die Optik!
Eben. Deshalb entscheidet auch die Optik etwas.Darüber müssen wir ja gar nicht reden. Schließlich gehts hier um MusicMan.
Darüber müssen wir ja gar nicht reden. Schließlich gehts hier um MusicMan.
Helft bitte mal einem alten Mann aufs Fahrad.Bin noch ziemlich neu. Wie funktioniert das mit dem zitieren. Merke, dass mein Geschreibsel ohne "Zitat von..." dann ohne Bezug dasteht.
Rechts unter dem Beitrag, den Du zitieren willst steht das Wort "Zitieren".
Da klicken und dann wird der Beitrag mit Bezug auf den Verfasser automatisch übernommen.
Jetzt noch Deine Antwort drunter und fertig.
Ah, jetzt..ja. Danke!Somit war mein Beitrag jetzt fürn Arsch
Apropos Bongo ,
Sollte mein Weg mich mal wieder in eine Bluesband oder Jazzband (ja, ich werde alt) führen, wird mein Bongo sicherlich den Weg in unseren Flohmarkt finden. Momentan bin ich aber froh, dass ich in habe.
Danke fürs Lesen
P.S. Ich fahre BMW
Meiner ist "stealth black", dat ist schon ein wenig optisch heavy....war deiner nicht rot?Ich habe meinen Bongo (als ich ihn noch hatte) auch in meiner Bluesrockband eingesetzt (und das nicht nur im Proberaum).
Meine Bandkollegen fanden ihn sehr passend.
Die haben sich aber auch an meine Ricks gewöhnen müssen.
Burgundy!Meiner ist "stealth black", dat ist schon ein wenig optisch heavy....war deiner nicht rot?