Chuck
MusicMan
Noch, mein Gudsder, noch...[]Zitat:Original erstellt von: Caveman 666
Ich gehöre ja noch nicht zur MM - Familie, bin ja Warwitologe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch, mein Gudsder, noch...[]Zitat:Original erstellt von: Caveman 666
Ich gehöre ja noch nicht zur MM - Familie, bin ja Warwitologe.
Wir sind besorgt um dich[]Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Wir meinen es nur gut mit Dir!! [^]
Nein, das hab ich schon längst aufgegeben...[][][]Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Um mich?? []
Er heisst jetzt Bertl, BassBertel...Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
ach, und wer war dieser EndeNeu und wo ist er schon wieder hin?
Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Weil ich mir einen Marleaux Votan geleistet habe und der kann neben vielen anderen den Bongo-Sound sehr authentisch darstellen.
Dadurch ist der Bongo bei mir zur Untätigkeit verdammt. Und das hat er nicht verdient.
Edith fragt noch aus dem Hintergrung ob Mr. Mingus Interesse daran hat. []
Dann ist der Votan die Steigerung, also quasi der Leatherman unter den Schweizer Messern. []Zitat:Original erstellt von: schafhalter
sorry aber ... wieso DEN Bongo Sound? Der ist ja fast schon das Schweizer Messer unter den Bässen!
Okay.Zitat:Original erstellt von: tiefesB
Ja und? Stell dir vor es wäre Heinz!
Zitat:Original erstellt von: Kerry
Ich habe mir letzte Woche auf Ebay einen gebrauchten Music Man Classic besorgt und heute Morgen ist der StingRay per Post geliefert worden.
Einige Bilder: http://www.flickr.com/photos/29051449@N06/
Was soll ich sagen, absolut geiler Bass[].
Was mich jedoch ein wenig verunsichert ist der Hals (nicht Birdseye oder Flame Neck, sondern moderner StingRay Neck) sowie das Batteriefach (ebenfalls moderner StingRay)?
Die Serie-Nr. ist B015770 und ist unter den Saiten auf der Brücke eingraviert.
Der StingRay ist Hammer, absolut keine Frage, trotzdem würde mich eure Meinung interessieren...
Danke, Kerry