MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Zitat:Original erstellt von: Sonic69

Weil ich mir einen Marleaux Votan geleistet habe und der kann neben vielen anderen den Bongo-Sound sehr authentisch darstellen.
Dadurch ist der Bongo bei mir zur Untätigkeit verdammt. Und das hat er nicht verdient.

Edith fragt noch aus dem Hintergrung ob Mr. Mingus Interesse daran hat. [:D]

sorry aber ... wieso DEN Bongo Sound? Der ist ja fast schon das Schweizer Messer unter den Bässen!

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: schafhalter

sorry aber ... wieso DEN Bongo Sound? Der ist ja fast schon das Schweizer Messer unter den Bässen!
Dann ist der Votan die Steigerung, also quasi der Leatherman unter den Schweizer Messern. [;-)]

Und es war nicht von DEM Sound die Rede, sonder vom Sound des Bongo allgemein. [ooo]

Nachdem Steffen von seinem Votan ebenfalls begeistert ist und der SR5 zurückstehen muss könnt ich ihm den vllt. wieder abschmatzen. Nur - es ist Robin, the Sherwood Green Monster...[ooo]

Ja und? Stell dir vor es wäre Heinz!
Ein gebrauchter SR5 (non classic) dürfte immer noch DAS Schweizer Taschenmesser mit dem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis sein.

Ich habe mir letzte Woche auf Ebay einen gebrauchten Music Man Classic besorgt und heute Morgen ist der StingRay per Post geliefert worden.

Einige Bilder: http://www.flickr.com/photos/29051449@N06/

Was soll ich sagen, absolut geiler Bass[8D].
Was mich jedoch ein wenig verunsichert ist der Hals (nicht Birdseye oder Flame Neck, sondern moderner StingRay Neck) sowie das Batteriefach (ebenfalls moderner StingRay)?

Die Serie-Nr. ist B015770 und ist unter den Saiten auf der Brücke eingraviert.

Der StingRay ist Hammer, absolut keine Frage, trotzdem würde mich eure Meinung interessieren...

Danke, Kerry

Zitat:Original erstellt von: Kerry

Ich habe mir letzte Woche auf Ebay einen gebrauchten Music Man Classic besorgt und heute Morgen ist der StingRay per Post geliefert worden.

Einige Bilder: http://www.flickr.com/photos/29051449@N06/

Was soll ich sagen, absolut geiler Bass[8D].
Was mich jedoch ein wenig verunsichert ist der Hals (nicht Birdseye oder Flame Neck, sondern moderner StingRay Neck) sowie das Batteriefach (ebenfalls moderner StingRay)?

Die Serie-Nr. ist B015770 und ist unter den Saiten auf der Brücke eingraviert.

Der StingRay ist Hammer, absolut keine Frage, trotzdem würde mich eure Meinung interessieren...

Danke, Kerry

Bor ist der lecker, gratulation![:-P]
Was verunsichert dich am Hals und am Batteriefach? Das Batteriefach hat einen Schnapp-Verschluss (ohne Schrauben), oder? Hat mein SUB auch, und der ist vermutlich älter als dein Ray. Der Hals sieht nach Ahorn aus, gibts auch Rays mit anderem Hals-Holz?

Manege Frei für die Spezis[;-)]

Der Hals ist von nem normalen Ray (compensated nut, falsches Logo für nen Classic) Die Batteriefachabdeckung ist auch falsch. Daher tippe ich eher auf nen Special run oder nen Partsbass, Die TEile sehen aber alle echt aus. Ich würde mich bei EB im Forum anmelden und dort im Sticky die Seriennummer mitteilen und nach Alter und Farbe des Basses fragen...

Ich tippe auf nen Mary Caye Special run, könnte 2006 oder so sein...

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten