MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Wüsste nicht warum man unlackierte Ahorngriffbretter nicht mit Lemonoil behandeln sollte.
Wie schon geschrieben habe ich das früher regelmäßig gemacht bis ich bei Viol gelandet bin.
Damit behandle ich mittlerweile alle meine unlackierten Griffbretter egal ob Ahorn oder Palisander.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin da außen vor, weil mein(e) Ray(s) lackierte opm(s) hat (haben). Und die mit Palisanderbrett sind nie so dreckig geworden...
Aber such einmal ein wenig herum hier, evtl. per SuFu, da gibts einiges zu lesen, wenn auch nicht EBMM-spezifisch.

Mit der Qualität von heute: Och....jaaa?!

Der Typ, von dem ich den SR4 fl habe, hat noch einen Sabre der gelungenen Art, den will er mit ins Grab nehmen, so gut ist der!

Zuletzt bearbeitet:
Die Sachaltung ist anders als früher, ggf. also besser.

Ich hab gestern auf der Probe wieder mal meinen SR5 HH mit flatwounds mitgehabt. Schon schön. Der Saber hat halt nen 2-band EQ und die möglichkeit eines einzelnen Singlecoils und von HS. Schaltung im thread aus dem EB -Forum- Ist so gesehen also was ganz anderes. Ich könnte mir das überlegen....

ach, und wer war dieser EndeNeu und wo ist er schon wieder hin?

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Es wird wieder einen Sabre Bass geben.
Mir hat der 80er gereicht.

Nix gut?
Iwie nicht so berauschend. Die Out-of-Phase-Schaltung probierst du genau einmal aus. Ihm fehlte sowohl der Druck als auch die Wärme vom Ray. Slappen konntest du damit, da musstest du gar nicht mit dem Daumen draufprügeln ging das Gewitter los.

Jedenfalls kam er recht vernünftig rüber, der Albert EndeNeu. Weiß der Geier - vllt. haben wir ihm zuviel vom 2t- und 3t-MusicMan erzählt...[ooo]

Der Big Al [:O!].... aber echt!!

Und die H-Saite ...... DIE H-SAITE!!! [:-P][:-P][:-P]

Ab nach D-Land ins Studio.
Die werden dieses Wochenende aber Augen machen.[;-)]

Zurück
Oben Unten