MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Wo sich so langsam mein Studium dem Ende entgegenneigt bin ich am überlegen, nächstes Frühjahr meinen ersten Verdienst ausm Job in einen Ray zu stecken ...[:-P]
Weil: Man braucht ja wirklich mehr als einen ... einer mit Flats, einer mit Rounds und einer für de-tuning (HEAD oder so ...). [:I]

Zitat:Original erstellt von: Sonic69

Hätte eventuell Einen abzugeben! [**/]

Da schwingt ein "schweren Herzens" mit ... [B)]
Wenns noch ein paar Monate Zeit hat ... muss ja nächstes Jahr erstmal anfangen, das Geld zu verdienen, was ich gerade ausgebe[:o)]

Mal etwas „Neues“. Da bin ich doch schon wieder beim guten alten Stingray gelandet. BJ 93, 2 BD und ehrlich gesagt mit einem der schönsten Hälse, die ich gespielt hab. Ich war wirklich auf der Suche nach allem Möglichen, u.a. auch nach einer Band, aber sicherlich nicht auf der Suche nach einem Bass.
Dann bekam ich ein Angebot vom Erstbesitzer, welches ich nicht abschlagen konnte. Der gute ältere Herr hatte den Bass damals 95 gekauft, die Originalrechnung hab ich mitbekommen. Er hat ihn lediglich nur ein paar Mal für Aufnahmen genutzt, ansonsten spielt er Orgel. Tja nun sagte seine Frau……….(irgendwie mag ich die Frau dafür :-)).
Sorry für meine hemmungslose Freude, aber das Teil ist wirklich der Hammer und passt natürlich super zu menen anderen Musicmänners!!:
http://www.fotos-hochladen.net/view/stingray939wegm85co6.jpg

Er nu wieder! [:D]
Aber Chuck hat Recht....und das kostet ihn eine weitere Runde!! [¦)]

Zurück
Oben Unten