MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Ist doch kein Ding die Mechanik auszutauschen.
Gelingt sogar mir mit 2 linken Händen mit 10 Daumen!!

Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

Zitat:Original erstellt von: Sonic69

Bin übrigens seit heute stolzer Besitzer eines Bono 4HH burgundy.
(...)
Irisch-katholischer Bass?
Gatulation zu der geilen Farbe, gips auch'n Bild?
Du weißt doch wie das ist: wer Tippfehler findet darf sie behalten!! [:-PP]
Bilder sind bei FB.

Zitat:Original erstellt von: Sonic69

Bin übrigens seit heute stolzer Besitzer eines Bongo 4HH burgundy.
Man lasse sich das auf der Zunge zergehen.....ICH habe einen Bongo!! [:D]

Das gefällt mir![:D]

Und wie gefällt Dir der Bongo so im Vergleich?

Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Und wie gefällt Dir der Bongo so im Vergleich?
Konnte wegen der Nachbarn heute Abend (DHL war relativ spät) noch keine lange Session machen. Daher auch noch kein Vergleich gegen BA und Sterling möglich gewesen.
Erster Eindruck: sehr geiler Sound und die Bespielbarkeit ist ein Traum.

Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

*flüster*vielleicht hat sonic ja Aktien gekauft und muss nun auf biegen und brechen für den Laden Leute werben...
So doof bin ich nicht!!!! [:-PP]

Das sagen sie alle[:D]

Is ja auch egal, Sonic will seine Pics nur denen zeigen, die in dieser Community angemeldet sind. Okay, wird akzeptiert. Ich muss das Trumm nicht sehen. Man kann latürnich fragen, ob sich das gehört, andere bassicer auszuschliessen aber für dergleichen Diskussionen haben wir andere Rubriken.

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Das sagen sie alle[:D]

Is ja auch egal, Sonic will seine Pics nur denen zeigen, die in dieser Community angemeldet sind. Okay, wird akzeptiert. Ich muss das Trumm nicht sehen. Man kann latürnich fragen, ob sich das gehört, andere bassicer auszuschliessen aber für dergleichen Diskussionen haben wir andere Rubriken.

Ich will nicht pro FB sein aber die AGB's und Werbung von die meisten kostenlose Bild Hosting seiten sind zum Teil viel schlimmer als Facebook. Bei Facebook ist der Gefahr das die Freunde zwielichtige oder sogar schadhafte Software oder sogar der Rechner mit eine Trojaner Versehen wird sehr gehring.

Wollte ich nur erwähnen.

-M@

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten