MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

JO, SOWAS KÖNNT ICH AUCH GEBRAUCHEN.

SO NE 2X10 PASST PERFEKT FÜR MEINEN GEBRAUCH
GLOCKENKLANG HRII MIT EINER TAKE FIVE NEO AN 4OHM UND DEMNÄCHST HOFFENTLICH EINE POTENTE 2X10 AN 8OHM...UND DANN NOCH DEN RAY5...WAS WILL MAN MEHR...ACH JA, TALENT![:-)]

Ich habe so 'ne Ding mit Knöpfe dran. Die macht laut! Dann Habe ich so'ne Kiste unten drunter... Da kommt das laut raus. Hauptsächlich Meine Bässe sehen schön aus :-)

Ich glaube momentan haut das mit dem deutschen MM Vertrieb nicht so ganz hin [xx(]
Homepagethema hatten wir ja schon - nur mehr 43 Tage bis zum Neustart [?]
Habe im Dezember beim großen T.. einen Koffer für meinen Ray bestellt - war verfügbar, dann plötzlich Ende Jänner und dann nicht mehr im Programm. MM Care Set - verfügbar - in 2-5 Tagen verfügbar - jetzt ausverkauft. Ich glaube da liegt einiges im Argen.

Poste das doch mal im MM-Forum. So etwas ist ja für BP auch interessant zu hören.
Ich find's auch ziemlich blöd, daß die Bässe in D so brutal überteuert sind und man Zubehör oder nur mal irgendeinen Merch-Artikel (ich wollte nur mal ein T-Shirt haben!) nicht über's Web bestellen kann, da selbst die anderen EU-Pages (Frankreich, GB) von MM nicht nach D liefern dürfen.
Man bekommt den Eindruck, daß Musik Meyer das Geschäft zerstören und nicht aufbauen will...

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

Ich find's auch ziemlich blöd, daß die Bässe in D so brutal überteuert sind und man Zubehör oder nur mal irgendeinen Merch-Artikel ... nicht über's Web bestellen ... nicht nach D liefern dürfen.
Man bekommt den Eindruck, daß Musik Meyer das Geschäft zerstören und nicht aufbauen will...
Weiß nicht wie das in D so allgemein ist. Ich habe über Basscentral ohne Problem bestellen können - ob das mit Austria zusammenhängt weiß ich nicht [;-)]

Bässe, sofern Sie nicht im aktuellen Programm von EBMM sind, kann man natürlich so bestellen, aber anderen 'Kram' direkt über EBMM eben nicht.
Andererseits kann das wirklich mit dem Empfangsland A zu tu haben. Muss ich mal probieren, meine Schwester wohnt seit einiger Zeit 'jenseits' der Grenze...

Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

Bässe, sofern Sie nicht im aktuellen Programm von EBMM sind,
Ist ein Sondermodell, welches nicht mehr hergestellt wird [:-)]
Habe damals einfach eine Anfrage gestellt ob sie das Ding nach Europa verkaufen, da sie hier nicht mehr erhältlich sind und ich mir so einen zu meinem 50er anschaffen will. Der Chef ( Beaver Felton ) hat das Mail einem MA zur Abarbeitung weitergeleitet, und nach ein paar netten Mails hatte ich die UPS Tracking Nummer. Dauerte alles nur ein paar Stunden.
PS: Nein ich verrate nicht was es ist - bekomme es erst zum Geburtstag von meiner Frau - noch 1 Monat warten [xx(][:-P]

...aber dann mit Bild bitte.. [:-)]
Für Neunistrumente und die oben genannten Probleme dürfte das selbe gelten wie in Deutschland, da auch in Österrreich Musik Meyer sein Unwesen treiben darf, wie ich soeben feststellen musste![):]

Zuletzt bearbeitet:

moin,

habe mir ´nen schönen status carbonhals besorgt und will den jetzt
auf meinen attitude plus schrauben. (passt prima in die halstasche!)
auf diese halspitten hab´ ich keinen bock, also brauche ich die
6 fach metal- halsplatte.

die music männer rücken natürlich keine originale raus.
hat jemand ´ne idee, oder muss ich selber feilen?

Zitat:Original erstellt von: schepper

moin,

habe mir ´nen schönen status carbonhals besorgt und will den jetzt
auf meinen attitude plus schrauben. (passt prima in die halstasche!)
auf diese halspitten hab´ ich keinen bock, also brauche ich die
6 fach metal- halsplatte.

die music männer rücken natürlich keine originale raus.
hat jemand ´ne idee, oder muss ich selber feilen?
Wärst Du mit Deinem Vorhaben nicht in der "Bastelecke" besser aufgehoben?

moin,

maaan, danke...

ich brauch ´ne music man 6 loch halsplatte für ´nen musicman carbonhals.
hier geht´s um bässe, teile und um music man.

hätte ja sein können, dass hier irgendjemand ´ne idee hat, ´ne halsplatte übrig,
oder jemand weiß wo man so etwas als ersatzteil kriegen kann...

Wie schon geschrieben, MusicMan-Besitzer basteln eher selten an ihren Instrumenten und haben deshalb auch keine Ersatzteile "auf Vorrat" wie manche Anhänger einer anderen 7irma. [;-)]

Zurück
Oben Unten