Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind ja MusicMan Bässe...[]Zitat:Original erstellt von: MadMatt986
Hauptsächlich Meine Bässe sehen schön aus
Weiß nicht wie das in D so allgemein ist. Ich habe über Basscentral ohne Problem bestellen können - ob das mit Austria zusammenhängt weiß ich nicht []Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
Ich find's auch ziemlich blöd, daß die Bässe in D so brutal überteuert sind und man Zubehör oder nur mal irgendeinen Merch-Artikel ... nicht über's Web bestellen ... nicht nach D liefern dürfen.
Man bekommt den Eindruck, daß Musik Meyer das Geschäft zerstören und nicht aufbauen will...
Ist ein Sondermodell, welches nicht mehr hergestellt wird []Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
Bässe, sofern Sie nicht im aktuellen Programm von EBMM sind,
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
...aber dann mit Bild bitte.. []
Wärst Du mit Deinem Vorhaben nicht in der "Bastelecke" besser aufgehoben?Zitat:Original erstellt von: schepper
moin,
habe mir ´nen schönen status carbonhals besorgt und will den jetzt
auf meinen attitude plus schrauben. (passt prima in die halstasche!)
auf diese halspitten hab´ ich keinen bock, also brauche ich die
6 fach metal- halsplatte.
die music männer rücken natürlich keine originale raus.
hat jemand ´ne idee, oder muss ich selber feilen?
Kommt mir auch eher so vor als hättest du dich verklickt.Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Wärst Du mit Deinem Vorhaben nicht in der "Bastelecke" besser aufgehoben?Zitat:Original erstellt von: schepper
moin....
Wozu auch?Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Wie schon geschrieben, MusicMan-Besitzer basteln eher selten an ihren Instrumenten