Kannst Du denn wieder spielen?Zitat:Original erstellt von: Chuck
Da wüsste ich eine sinnvolle Beschäftigung für diesen armen Kerl...[]Zitat:Original erstellt von: gb63
(Habe ja noch den SR 4HS - aber der hängt nur noch rum).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst Du denn wieder spielen?Zitat:Original erstellt von: Chuck
Da wüsste ich eine sinnvolle Beschäftigung für diesen armen Kerl...[]Zitat:Original erstellt von: gb63
(Habe ja noch den SR 4HS - aber der hängt nur noch rum).
Ja. Zwar noch nicht wie vorher, aber es geht.Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Kannst Du denn wieder spielen?
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Ja. Zwar noch nicht wie vorher, aber es geht.Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Kannst Du denn wieder spielen?
Zitat:Original erstellt von: MadMatt986
Thats the spirit!!! []Zitat:Original erstellt von: gb63
Und: Bongo 5H oder Big Al 5SSS... die Frage ist ja eigentlich: welcher zuerst? []
Irgend wann erreichst du den punkt wo eine neue bass nicht mehr auffällt. Nirvana! [][]
Zitat:Original erstellt von: gb63
Ich suche einen Bongo 5H bzw einen Big Al 5SSS mit rosewood fretboard...
Ich nehme an du hast das hier gesehen?
http://www.ernieball.com/forums/mus...asses-sale-no-comments-please.html#post831129
Es ist zwar 'ne HH aber vieleicht doch interesant.[][]
Dankeschön.Zitat:Original erstellt von: low-fi
Freut mich zu hören! Auf dass es jeden Tag weiter aufwärts geht! []
Nein. Aber ich würde von solch einer Aktion sowieso Abstand nehmen.Zitat:Original erstellt von: Nasty_Hitman
Glaubt ihr man kann so einen, vergleichsweise einfachen Lack beim Lackierer um die Ecke machen lassen
Wurde bestimmt cool aussehen! Nur muss du aufpassen, EBMM's sind mit polyester lack lackiert. Das kann man so weit ich weiss nur mit polyester lack überlackieren. Die meisten Autolackierer nutzen Wasserbasierter lack. Funktioneiert gut beim autos aber es ist beim weitem nicht so strapazierfähig wie der original polyester Lack. Am besten gehst du zum experten oder kaufst ein zweiten Bongo und machst 2 Frankenbässe daraus. []Zitat:Original erstellt von: Nasty_Hitman
würde bestimmt cool aussehen.
Glaubt ihr man kann so einen, vergleichsweise einfachen Lack beim Lackierer um die Ecke machen lassen oder sollte man da besser zu einem Experten (z.B. Benthaus) gehen ?
Hat sich digitales TV noch nicht bis in den Süden ausgebreitet?Zitat:Original erstellt von: Chuck
Tut mir Leid, den Sender hab ich nicht.
Zitat:Original erstellt von: Sonic69
@Matt: meinst Du nicht der Reflex in Deinem Avatar käme auf einem etwas helleren Hintergrund nicht besser rüber? []
Alles Absicht! [] Not !Zitat:Original erstellt von: tiefesB
@"fotoforum:"
Aber dass die Polepieces die Illusion von Saitenpins eines akustischen Instruments wecken, hat er ziemlich gut gemacht.
[]
Zitat:Original erstellt von: Sonic69
@Matt: meinst Du nicht der Reflex in Deinem Avatar käme auf einem etwas helleren Hintergrund nicht besser rüber? []
Ja, im klein kommt es nicht rüber wie im gross. Ich muss mir was anders ausdenken.
Für eine Low Key auftritt ebenfallsZitat:Original erstellt von: gb63
Der ist für 'ne low-key Aufnahme prädestiniert