MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Och, da glaub ich ist überall das Geld rausgschmissen...[:D]

Immerhin stellen sie alle Gerätschaften vor, die von Warnix vertrieben werden und das sind nicht wenige[:O!]
...ich dachte denen gehört Gitarre & Bass [ooo]

Zitat:Original erstellt von: MadMatt986

Die Zeitschriften lassen sich die tests bezahlen oder bekommen die bereits verfasst. Das hat nichts mit Journalismus zu tuen.
Ohne Beweis bin ich mit solchen Aussagen vorsichtig. Aber der Groll von G&B hat zum Beispiel vor Jahren G&L L 2000 und L 1500 im "Test" gehabt. Bis auf den Tonabnehmerwahlschalter sei die Elektronik beim L 1500 identisch. Das ist definitiv nicht richtig, denn der L 1500 hat (jedenfalls damals) eine Schaltebene weniger. So etwas muss einem Tester doch auffallen? Andererseiz - wäre der so genannte Test vom Vertrieb geschickt worden, die hätten das doch entsprechend formuliert, oder?

Ok, du hast recht man soll nicht pauschalisieren... aber ich habe selber inhalte geschrieben für eine Zeitschrift die die Produkte meine damaligen firme getestet haben (Software). Hätte ich geschrieben das der Datenbank Lila ist und Lila Datenbanken einfach die besten sind, hätte es genau so im article gestanden. Es ist nicht unüblich in der branche. Journalisten sind halt teuer und mit Fachzeitschriften lässt sich zeit Jahren kein Geld mit verdienen. :-)

Ahh, Ok... Ich dacht seine war eine HS. Dann ist es natürlich uninteressant. Für eine Bongo bin ich noch nicht so weit [:-)]

*Ich habe mir versprochen das ich erst ein Bongo kaufen darf wenn ich richtig spielen kann. Sonst wäre das perlen vor die Sauen geworfen[:D]*

Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Original erstellt von: MadMatt986

Zitat:Original erstellt von: gb63
JAAA!!! Ich benötige einen 5-Saiter als "Backup" Bass. Man weiss ja nie...
Das hat bei "das Weib" als Begründung bestens funktionert [:D] Beim zweiten ist es einfach... nur bei dritten, und vierten wird es schwieriger [:O!] [:-P]

Streng genommen würde es der 3. (Habe ja noch den SR 4HS - aber der hängt nur noch rum. Deswegen zählt er nicht [:-)]).

Mal sehen was es wird... [:-P]

Zitat:...aber der hängt nur noch rum. Deswegen zählt er nicht [:-)]).
Das Argument habe ich auch schon versucht.
Es funktionert nicht, denn dann kommt die Frage: warum verkaufst Du ihn nicht? [ooo]

Zitat:Original erstellt von: Sonic69

Zitat:...aber der hängt nur noch rum. Deswegen zählt er nicht [:-)]).
Das Argument habe ich auch schon versucht.
Es funktionert nicht, denn dann kommt die Frage: warum verkaufst Du ihn nicht? [ooo]

Das werde ich früher oder später schon machen. Bin ja kein Sammler.

Und: Bongo 5H oder Big Al 5SSS... die Frage ist ja eigentlich: welcher zuerst? [8D]

Zurück
Oben Unten