MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Zitat:Original erstellt von: MadMatt986

Zitat:Original erstellt von: gb63

Ich suche einen Bongo 5H bzw einen Big Al 5SSS mit rosewood fretboard...

Ich nehme an du hast das hier gesehen?

http://www.ernieball.com/forums/mus...asses-sale-no-comments-please.html#post831129

Es ist zwar 'ne HH aber vieleicht doch interesant.[:D][:D]

Schon fein der 5er Bongo ..... zwar wie mein, schon etwas blank gescheuerter, stealth 5er , aber schick is er schon.
Da frag ich mich doch wie so ein feiner orange/goldener Lack meinem Tarnkappenbomber stehen würde ? So mit schwarzem Hals, Headstock und Hardware..... würde bestimmt cool aussehen.

Glaubt ihr man kann so einen, vergleichsweise einfachen Lack beim Lackierer um die Ecke machen lassen oder sollte man da besser zu einem Experten (z.B. Benthaus) gehen ?

Zitat:Original erstellt von: Nasty_Hitman
würde bestimmt cool aussehen.

Glaubt ihr man kann so einen, vergleichsweise einfachen Lack beim Lackierer um die Ecke machen lassen oder sollte man da besser zu einem Experten (z.B. Benthaus) gehen ?
Wurde bestimmt cool aussehen! Nur muss du aufpassen, EBMM's sind mit polyester lack lackiert. Das kann man so weit ich weiss nur mit polyester lack überlackieren. Die meisten Autolackierer nutzen Wasserbasierter lack. Funktioneiert gut beim autos aber es ist beim weitem nicht so strapazierfähig wie der original polyester Lack. Am besten gehst du zum experten oder kaufst ein zweiten Bongo und machst 2 Frankenbässe daraus. [:D]

Schnell einsplus einschalten. Ist gerade ein 6 saiter Bongo zu sehen! Sind aufnamen von Frauenfeld Festival in der schwitz. Der Band heißt Samy Deluxe. Deutsche Hop Hop. Nicht unbedingt meine lieblingsmusic aber der Bass klingt geil![:D]

Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Tut mir Leid, den Sender hab ich nicht.
Hat sich digitales TV noch nicht bis in den Süden ausgebreitet?
Welche Sender hast Du? ARD, ZDF und Bayern3? [:D]

@Matt: meinst Du nicht der Reflex in Deinem Avatar käme auf einem etwas helleren Hintergrund nicht besser rüber? [:-)]

@"fotoforum:"
Aber dass die Polepieces die Illusion von Saitenpins eines akustischen Instruments wecken, hat er ziemlich gut gemacht.
[:-)]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten