Ray Mahogany
Come as u are!
Bier? - Prost!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, wenn das nicht ernst gemeint war, dann will ich gar nicht wissen wie ich das dann verstehen soll.Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Nimm doch nicht immer alles so bierernst lieber Chuck.
Zitat:Original erstellt von: low-fi
Naja, mein StingRay 4HS (mein erster MuMan [^]) hing wohl auch über ein Jahr im Laden, den gab es damals im Angebot für 1900.- Euro (regulär würde er jetzt 2398.- Kosten []).
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Naja, mein StingRay 4HS (mein erster MuMan [^]) hing wohl auch über ein Jahr im Laden, den gab es damals im Angebot für 1900.- Euro (regulär würde er jetzt 2398.- Kosten []).
Weis von Euch noch jemand die Preise von Anfang der 90ger? Ich bekomm einfach nicht mehr zussammen was ich 1991 für meinen ersten Ray gezahlt hab...
Kein Mensch erwartet, dass du das hier erzählst!Zitat:Original erstellt von: low-fi
(jaja, ich weiß, dass es ein Warwick wurde... [])
Und das auch nicht[]Zitat: und die MuMans waren damals nicht in meinem Beuteschema []
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Kein Mensch erwartet, dass du das hier erzählst!Zitat:Original erstellt von: low-fi
(jaja, ich weiß, dass es ein Warwick wurde... [])
Und das auch nicht[]Zitat: und die MuMans waren damals nicht in meinem Beuteschema []
Das ist Leominidendeutsch...[]Zitat:Original erstellt von: low-fi
und zeigen, dass man erst später dem Pfad der Erleuchtung gefolgt ist... [][]
...könnte mit Nieten verwechselt werden....das wollen Wir (MuMa Spieler) doch nicht[?]Zitat:Original erstellt von: schafhalter
Leominiden klingt in meinen Ohren bedeutend besser als Leominaten!
Wir sind ja schließlich keine weltfremde, sich nach Außen abgrenzende Gruppe von Verschwörern, sondern eine weltoffene Gruppe erleuchteter ... oder so ... []
Aber wäre schon mal interessant, wenn man an alte Preislisten oder so rankäme, um mal die Preisentwicklung der MuMans ein wenig zu verfolgen können.
Das kann sein, im Schwäbischen gibts kein T nur D's.Zitat:Original erstellt von: schafhalter
Naja, das spricht sich aber komplett anders aus (zumindest im bajuwarischen Sprachraum)