Klugscheißermodus??!! []Zitat:Original erstellt von: Chuck
Das ist logisch, dass ein sehr guter Bass an einem sehr guten Amp einen sehr guten Sound liefert...[]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist logisch, dass ein sehr guter Bass an einem sehr guten Amp einen sehr guten Sound liefert...[]
Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Wo du Recht hast...[]Zitat:Original erstellt von: low-fi
Eher Erfahrung eines MuMan-Spielers mit gutem Besteck... []
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Naja, ich hab auf der Messe einen Alembic Series 1 über diesen Aguilar Vollröhrenamp samt passenden Boxen gehört der echt bescheiden klang. Da dürften Bass und Amp zusammen knapp 30.000 € gekostet haben.
So logisch ist das alles nicht...
Zitat:Original erstellt von: low-fi
P.S.: Aguilar baut Vollröhren-Tops? Kenne nur den DB 750 bzw. 751, das ist ein Hybridamp mit MOSFET-Endstufe. Der klingt aber, zumindest mit einem Ray und guter Box, sehr fein...
Die gibts noch nicht. Noch gehört der Laden zu ErnieBall...[]Zitat:Original erstellt von: gutfried-71
und POST- Ernie Ball MM Stingray...
Zitat:..Es war für mich bemerkenswert, dass so ein Bass immerhin 7 Jahre in der Gegend herumsteht, bevor sich jemand findet, der ihn kauft...
Zitat:Original erstellt von: Kong
Die Aufzählung nur, um zu zeigen, dass ich kein Purist bin, der nur auf MM oder Fender oder Warwick oderwasweissichdennsonstnoch steht.