MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Ja , muss es . Danke für das Lektorat.
Wenn ich mal eine Doktorarbeit schreibe, dann lasse ich sie von Dir korrekturlesen. Nur um ganz sicher zu gehen, dass alles passt.

Lass sie gleich von Chuck schreiben - Rechtschreibung ist nicht alles [):]
Außerdem hast Du ne Band und musst proben- Chuck ist da aktuell flexibler.

Jetzt muss ich nur noch aus meinem mittelmäßigem FH Diplom ein summa cum laude von einer angesehenen Wirtschaftsuni machen ..... blöderweise bin ich in keiner Partei.
Chuck hat bestimmt irgendwelche Beziehungen zur Uni in Passau...... wenn er mir eh` schon die Arbeit schreibt kann er das bestimmt auch noch erledigen.

Passau achtet auf Quellenangaben.
Schon Mist. Immerhin kann er es da mit dem Dr. in Theologie versuchen, schließlich ist sein Sting-Ray Verhältnis auch leicht religiös.
Schwarzes Parteibuch ist in der Ecke allerdings ein Muss für FH Doktoranden[:D]

...ich hab' zwar in Passau studiert...
...aber eine Doktorarbeit von MIR hätte man da noch nich mal zugelassen, geschweige denn angenommen...

Da hätte Prof. Oberreuther (ja genau der...) garantiert sein Veto eingelegt... [:D]

...ähhh... andere Frage...

Was spielt IHR denn auf Euren Music Männern - speziell Bongos - für Saiten? Auch wenn die Frage garantiert schon vermutlich gefühlte 400 mal beantwortet wurde... aber 169 Seiten alleine in diesem Thread sind einfach a bisserl viel zum Durchstöbern...

Die serienmäßigen Nickels waren nach 6 Stunden nur noch total dumpf und wurden von mir sofort durch DR-Lowriders (steel) ersetzt...

Ich spiele auf allen meinen Bassen Steels. Auf dem Bongo entweder LaBella HRS oder 66er Rotos. DR Lowrider habe ich auch schon probiert ,sind auch klasse auf dem Bongo aber die LaBella klingen sehr ähnlich und sind einiges günstiger.
Die Slinkys verlieren sehr schnell ihre Brillanz ,finde ich. Manche mögen das ja aber für mich ist das nichts.

Super Slinkys, D´Adario EXLs, GHS Boomers, Elixir.
Haben alle was. [;-)]

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Ich spiel(t)e auf allen Bässen D'Addoria nickel plated steels...
Spielte???
Etwar aus dem gleichen Grund wie ich? Hatte jetzt 2 Sätze bei denen die E-Saite von Anfang an defekt war. Einmal kann das schon vorkommen, niemand ist perfekt, aber 2 mal direkt hintereinander?![:(!]
Zuerst an mir gezweifelt, dann am Bass...ist dann doch noch gut ausgegangen[:-)][:-)][:-)](Bass behalten und noch glücklicher wie vorher)

Zurück
Oben Unten