Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Weisse ist nicht meehr Rain Weis, hat jetzt ein schwarzes Schlagbrett[] Noch schöner wärer ein Tortois, das mir aber zu teuer ist[]Zitat:Original erstellt von: Chuck
Tja, ich kenn das. Wenigstens sind Blondie und der Weisse in der Familie geblieben.Zitat:Original erstellt von: schafhalter
Mir blutet eh das Herz, aber ich brauch das Geld
Ich bin aber froh, dass mein Bongo in guten Händen ist ...
Zitat:Original erstellt von: Nasty_Hitman
Bei TR3 könnte ich mir denken, dass er als "6er Bassist", etwas mehr HiFi gewohnt ist. Noch dazu wenn man nebenbei noch Le Fay und Tobias spielt.
Zitat:Original erstellt von: Scubadiver
Würde sich selbst mit 600 Dollar noch mehr als lohnen. Die sollen das mal genau berechnen und dann sehen wir weiter. Vorfreude ist doch die schönste Freude, ausserdem will der Bass ja erst noch gebaut werden werden.
Ja, ja und echte Cowboys sterben in ihren Stiefeln! []Zitat:Original erstellt von: moJoe
PS: nen Classic mit 5-Saiten? Geht ja gar nicht. Zu der Zeit konnte man noch ohne Gehhilfe ordentlich musizieren
Zitat:Original erstellt von: Scubadiver
Hat wer von euch Erfahrung betreffend Versand USA - Schweiz (Deutschland) muss mich noch entscheiden mit welchem Dienst es versendet werden soll (UPS verlangt anscheinend fast 600$). USPS ist angeblich nicht sicher. Habe bisher nur kleinere Sachen aus den Staaten schicken lassen.